Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Diskutiere Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern ! im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...

1. #1 SurgeonX1, 03.11.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen.
    In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und Schnellstart somit auf Desktop unterbringen.
    Man kann sie verkleinern und Schrift geht mit.
    In 8.1 schon etwas schlechter, Verkleinerung sind da Grenzen gesetzt.
    In 10 sieht bei mir jedenfalls mit NB und HD 300 und Geforce 630M alles echt schittig aus.
    Icons gehen noch, Verk. pfeil kann man wegmachen,
    aber Schrift bleibt zu groß und bricht um,
    so dass der Desktop echt übel aussieht.
    Nun kann man das eigentlich unter 10 in Skalierungen einstellen, vergrößern oder verkleinern.
    Bei mir ist das Feld und alle 3 Felder auf der Seite aber komplett ausgegraut.
    Da würde ich gerne wissen woran das liegt !
    Kann da nichts ändern !
    (Version 1903).

Mit bestem Dank für Fachwissen !

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 SurgeonX1, 03.11.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
  4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    changesitze !!!! Na klar

5. #5 SurgeonX1, 03.11.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Size meinste...... Ich will aber nur die Schriftgröße unter den Icons verkleinern, um einen Umbruch größtenteils zu verhindern !
    Sonst nichts !
    Ich muss mich da wohl erst mal einarbeiten, im Moment sehe ich das noch nicht nur Icons und deren Schriftgröße zu verkleinern !
    Die Icons habe ich ja schon per Maus und Strg klein gemacht.

Thema:

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Die Seite wird geladen...

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern ! - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden