Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !
Diskutiere Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern ! im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
Thema:
Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !
Die Seite wird geladen...
-
Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern ! - Ähnliche Themen
-
Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons
Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der... -
Win 7 HP 64 Bit Icon-Cache-Größe erhöhen
Win 7 HP 64 Bit Icon-Cache-Größe erhöhen: Icon-Cache-Größe erhöhen Hallo, in unterschiedlichen Abständen werden meine Icons nicht mehr richtig angezeigt Win 7HP 64Bit.Hätte ich gern... -
Wie bekomme ich die 1 im Pfeil (Icon) nach der Installation von Win 7 weg???
Wie bekomme ich die 1 im Pfeil (Icon) nach der Installation von Win 7 weg???: Nach der Installation von Win7 Home Premium befand sich dieses Icon auf dem Desktop: [IMG] Wie bekommt man dieses Icon, welches doch recht... -
Win 7 und meine Desktop Icons
Win 7 und meine Desktop Icons: Hallo und Mahlzeit. Ich habe ein relativ witziges Problem. Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit. Nach der Installation verschiedenster Programme habe... -
Windows Explorer Icon ändern
Windows Explorer Icon ändern: Ich wollte das Windows Explorer Icon ändern und habe mir mit einem Programm ein .ico file aus einem .png file erstellt. Dann habe ich in der...