Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Diskutiere Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner...

1. #1 MSC-User, 21.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner erstellen oder Windows Updaten. Denn in der Systemsteuerung fehlt die Option "Update". Versucht habe ich schon durch andere

Update Programme, sowie dem Win 10 Update-Assistent um das Problem zu lösen. Jedoch ohne Erfolg.

Ich kann den Support nicht kontaktieren, Der Anruf kommt zwar an. Doch wenn ich ans Handy dran gehe, dann höre ich nichts und 20 Sekunden später ist das Telefonat auch schon beendet. Dabei geht es um folgendes:

Ich nutze:

Win 10 Ver. 1607 (Build 14393.953) Win 10 Home.

Mein Rechner Selbst ist dein Desktop-Pc von HP

In freude auf eine schnelle Antwort

M.U.Ilbas

Ich nutze:

Win 10 Ver. 1607 (Build 14393.953) Win 10 Home.

Mein Rechner Selbst ist dein Desktop-Pc von HP

In freude auf eine schnelle Antwort

M.U.Ilbas

Thema:

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Die Seite wird geladen...

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  2. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  3. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  4. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  5. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden