Willkommen Leiste beim Hochfahren des Rechners dauert ewig

Diskutiere Willkommen Leiste beim Hochfahren des Rechners dauert ewig im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich bin neu in diesem Forum Ich habe ein ASUS F550L Intel(r) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GhZ 4,00 GB RAM 64 Bit Win 7...

1. #1 blackcats, 05.01.2017
    blackcats

blackcats Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu in diesem Forum

Ich habe ein

ASUS F550L
    Intel(r) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GhZ
    4,00 GB RAM
    64 Bit
    Win 7 Professional
    Service Pack 1
    NVIDIA Geforce

Also es paasiert nicht immer, aber häufiger und ich weiß nicht woran es liegt bzw. wie ich dne Fehler aufheben kann für immer

Um doch noch ins Win 7 zu gelangen mache ich
    Neustart
    Abgesicherten Modus
    Neustarten

Dann geht es wieder für eine gewisse Zeit....

Woran liegt es den genau???

Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

2. #2 HerrAbisZ, 05.01.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Schotten gefällt das.
Thema:

Willkommen Leiste beim Hochfahren des Rechners dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Willkommen Leiste beim Hochfahren des Rechners dauert ewig - Ähnliche Themen

1. Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...: Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und...
  2. Fehlermeldung bei Windows hochfahren

Fehlermeldung bei Windows hochfahren: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen Windows Office deinstalliert (heul) und hat sich dann nicht mehr installieren lassen da scheinbar einige...
  3. Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.

Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.: Der Reihe nach. Mein PC hat 6 Festplatten. Eine hat in letzter Zeit ab und an Schwierigkeiten gemacht. Sie verschwand und taucht beim Neustart,...
  4. Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.

Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.: Veraltetes, aber geeignetes Programm unter Windows 7 / 32bit installieren: auf dem einen Rechner klappt es, auf dem anderen nicht. Warum? Ich...
  5. Erwerb der Mediennutzungsrechte beim Windows Media Player

Erwerb der Mediennutzungsrechte beim Windows Media Player: Ich nutze Napster auf meinem Windows 7 64 Bit System. Die heruntergeladenen Files spiele ich lieber mit dem Windows Mediaplayer ab, da der mir...