Will wieder Internet Explorer 8 haben, da Explorer 9 nicht richtig funktioniert

Diskutiere Will wieder Internet Explorer 8 haben, da Explorer 9 nicht richtig funktioniert im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wer kann mir helfen ????? Habe jetzt den neuen Internet Explorer 9 installiert, er funktioniert aber stellen weise nicht richtig und...

1. #1 wihardy, 23.03.2011
    wihardy

wihardy Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 Home Premium
    Hallo,

wer kann mir helfen ?????

Habe jetzt den neuen Internet Explorer 9 installiert, er funktioniert aber stellen weise nicht richtig und deshalb möchte ich gerne den "alten Internet Explorer 8" wieder haben.
    Habe auch schon versucht ihn runter zu laden, das klappt, wird aber nicht ausgeführt.
    Bin für alle Tipps dankbar und bitte zu erklären, das ich als "Anfänger" es auch verstehe bzw. ggf. Schritt für Schritt.
    Vielen Dank

2. #2 Michael, 23.03.2011
  3. #3 wihardy, 24.03.2011
    wihardy

wihardy Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 Home Premium
    Vielen Dank für den Hinweis

Thema: Will wieder Internet Explorer 8 haben, da Explorer 9 nicht richtig funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von internet explorer 9 auf 8

,
  2. internet explorer 9 funktioniert nicht richtig

,
  3. internet explorer 8 oder 9

,
  4. internet explorer 8 windows 7,
  5. internet explorer 9 auf 8,
  6. internet explorer 9 deinstallieren und 8 installieren,
  7. internet explorer 9 zurück auf 8,
  8. internet explorer 9 funktioniert nicht,
  9. internet explorer 9 zeigt nichts an,
  10. internet explorer 9 keine anzeige,
  11. internet explorer 9 funktioniert nicht mehr,
  12. internet explorer 9 öffnet keine Seiten,
  13. internet explorer 9 zu 8,
  14. ie 8 oder 9,
  15. internet explorer 9 oder 8,
  16. ie 8 für windows 7,
  17. explorer 8 oder 9,
  18. 0,
  19. explorer 9 auf 8,
  20. internet explorer 9 deinstallieren windows 7,
  21. 1,
  22. explorer 8 windows 7,
  23. internet explorer 9 reagiert nicht,
  24. internet explorer 8 statt 9,
  25. windows explorer 9 funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Will wieder Internet Explorer 8 haben, da Explorer 9 nicht richtig funktioniert - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden