WiFi Problem mit Linksys WRT54GS

Diskutiere WiFi Problem mit Linksys WRT54GS im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute Ich bin neu hier. Mein Name ist Daniel, 24 Jahre als und ich bin aus Hannover. Jetzt werd ich euch direkt mit meinem Problem...

1. #1 belafleck, 20.06.2011
    belafleck

belafleck Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Lenovo IdeaPad S205
    Moin Leute

Ich bin neu hier. Mein Name ist Daniel, 24 Jahre als und ich bin aus Hannover.

Jetzt werd ich euch direkt mit meinem Problem belästigen:
    Habe mir vor kurzem ein Lenovo Ideapad S205 (AMD Fusion E-350, RaLink Wifi) mit Windows 7 Home Premium 32-bit. Nun stellt sich folgendes Problem dar: Überall funktioniert Wifi einwandfrei (in der Uni, bei Kumpels,...). Nur zu Hause ist die Signalstärke sehr schwach und teilweise bricht die Verbindung ganz ab während mein iPhone und mein MacBook keinerlei Probleme mit der Verbindung haben.
    Nun hab ich in einschlägigen Foren recherchiert, dass es häufiger Probleme mit der Kombination Linksys WRT54GS Router, Windows 7 und dem RaLink WiFi-Chipsatz gibt (hab übrigens die neusten Treiber installiert - keine Verbesserung).
    Nur eine Lösung für dieses Problem habe ich noch nirgends gefunden. Muss ich mir einen neuen Router kaufen?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

MfG
    Daniel

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn sich dieses Problem ohne Lösung, durch das gesamte Internet (Foren) zieht, dann würde ich mir einen neuen Router zulegen!

3. #3 win7expert, 21.06.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Die Firmware des Linksys Routers aktualisieren... Das hat bei mir beim selben Modell wunder bewirkt. ;)

Thema: WiFi Problem mit Linksys WRT54GS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo S205 wlan problem

,
  2. lenovo s205 hotfix

,
  3. s205 wlan problem

,
  4. linksys WUSB54GC Windows 7,
  5. lenovo s205 windows 7 wlan,
  6. lenovo s205 wlan schwach,
  7. wrt54gs problem,
  8. lenovo s205 wlan bricht ab,
  9. linksys wrt54gs Windows 7,
  10. ideapad s205 wlan,
  11. wrt610n festplatte einbinden,
  12. lenovo s205 wlan,
  13. linksys wmp54g windows 7,
  14. linksys wrt54g windows-7,
  15. linksys wrt54g wlan plötzlich weg,
  16. probleme router linksys wrt54g windows7,
  17. linksys wrt54g wireless bricht zusammen,
  18. lenovo s205 prozessorwechsel,
  19. linksys wrt54gs windows 7 setup,
  20. linksys iphone wlan probleme,
  21. wrt54gs wlan ausfall,
  22. usb festplatten an linksys wrg54,
  23. linksys wrt54g2 wlan funktioniert nicht,
  24. win 7 linksys wrt54gs,
  25. wmp54g verbindung stockt
Die Seite wird geladen...

WiFi Problem mit Linksys WRT54GS - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden