Wieviel kostet die Professional Academic 2010 + Office Project + Office Visio

Diskutiere Wieviel kostet die Professional Academic 2010 + Office Project + Office Visio im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Abend liebe Gemeinde. Ich wollte nur einmal fragen, wieviel die Microsoft Office Professional Academic 2010, Office Project...

1. Red-21

Red-21 Benutzer

Hallo und guten Abend liebe Gemeinde.

Ich wollte nur einmal fragen, wieviel die Microsoft Office Professional Academic 2010, Office Project 2010 und Office Visio 2010 zusammen kosten?

Im Internet finde ich immer unterschiedliche Angaben und ich wollte einfach mal eine konkrete Aussage haben.

Gruß

Max

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und woher sollen wir das wissen? Wir müssen auch im Internet suchen und finden nur unterschiedliche Aussagen!!!

3. Red-21

Red-21 Benutzer

Dachte ja nur, ob das vielleicht einer wüsste.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    ...und dann hast Du die nächste "unterschiedliche Aussage"...

5. Red-21

Red-21 Benutzer

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Die Antwort dazu findest Du in dem von Dir verlinkten Thema im Beitrag #12!!!

Thema:

Wieviel kostet die Professional Academic 2010 + Office Project + Office Visio

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet die Professional Academic 2010 + Office Project + Office Visio - Ähnliche Themen

1. wieviel Speicher bleibt etwa übrig bei Tablet 32GB mit W10 + Android 4,4 ?

wieviel Speicher bleibt etwa übrig bei Tablet 32GB mit W10 + Android 4,4 ?: Hallo Leute ich will mir ein Tablet kaufen mit Windows 10 und Android 4,4. ROM 32 GB. Und ich überlege, wieviel Speicher mir unterm Strich übrig...
  2. Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) kann ich in meinen Rechner rein machen?

Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) kann ich in meinen Rechner rein machen?: Entschuldigt die Frage, bitte. Aber ich verstehe nicht viel von Technik. Meine Adobe-Programme hängen etwas. Und mir wurde gesagt, dass ich am...
  3. Wieviele Festplatten unter Win7?

Wieviele Festplatten unter Win7?: Gibt es eine Beschränkung wieviele Festplatten man einsetzen kann? Aktuell habe ich 2 Festplatten so geteilt: C mit 495,73 GB / D mit 1367,19 GB...
  4. Wieviel Strom verbraucht ein Durchschnitts-PC?

Wieviel Strom verbraucht ein Durchschnitts-PC?: Hi Leute Ich hab eine frage und die lautet: was verbraucht ein durchschnittlicher pc am tag an Kw/h und wie wird es in der Zukunft aussehen??...
  5. Wieviel Arbeitsspeicher passt auf das Asus P5LD2 De Luxe

Wieviel Arbeitsspeicher passt auf das Asus P5LD2 De Luxe: Huten Morgen. Ich habe auf meinem Board 4 RAM Speicherbänke DDR 2. Von denen sind 2 mit einem Gigabyte belegt. 2 GB reichen aber nicht aus, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden