Wieviel Arbeitsspeicher passt auf das Asus P5LD2 De Luxe

Diskutiere Wieviel Arbeitsspeicher passt auf das Asus P5LD2 De Luxe im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Huten Morgen. Ich habe auf meinem Board 4 RAM Speicherbänke DDR 2. Von denen sind 2 mit einem Gigabyte belegt. 2 GB reichen aber nicht aus, um...

1. #1 Atoll 116, 24.01.2014
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 32 bit
    Huten Morgen.
    Ich habe auf meinem Board 4 RAM Speicherbänke DDR 2. Von denen sind 2 mit einem Gigabyte belegt. 2 GB reichen aber nicht aus, um den Flugsimulator X Plane 10 zu installieren. Kann ich praktisch alle Bänke mit 2 Gigabyte Speichern belegen und komme dann auf 8 oder ist das irgendwo begrenzt, dass ein System unter Umständen auch nur so und soviel erkennt? Was habe ich bei der Speichererweiterung zu beachten?
    Das Ganze passiert unter Win 7 Ultimate, 32 bit

Freundliche Grüße

2. #2 cardisch, 24.01.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wieviel Arbeitsspeiche passt auf das Asus P5LD2 De Luxe

Moin,
    http://www.asus.com/de/supportonly/P5LD2 Deluxe/#support_Download
    Da schaut es aber schlecht aus...
    Bei Kingston gibt es deine Boardreihe (P5) nicht mehr als Suchoption, bei Micron finde ich nichts passendes..
    Und das Handbuch sagt:
    4GB Systemspeicher...
    Mehr wird es nicht werden...
    Gruß

3. #3 urmel511, 24.01.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema:

Wieviel Arbeitsspeicher passt auf das Asus P5LD2 De Luxe

Die Seite wird geladen...

Wieviel Arbeitsspeicher passt auf das Asus P5LD2 De Luxe - Ähnliche Themen

1. wieviel Speicher bleibt etwa übrig bei Tablet 32GB mit W10 + Android 4,4 ?

wieviel Speicher bleibt etwa übrig bei Tablet 32GB mit W10 + Android 4,4 ?: Hallo Leute ich will mir ein Tablet kaufen mit Windows 10 und Android 4,4. ROM 32 GB. Und ich überlege, wieviel Speicher mir unterm Strich übrig...
  2. Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) kann ich in meinen Rechner rein machen?

Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) kann ich in meinen Rechner rein machen?: Entschuldigt die Frage, bitte. Aber ich verstehe nicht viel von Technik. Meine Adobe-Programme hängen etwas. Und mir wurde gesagt, dass ich am...
  3. Wieviele Festplatten unter Win7?

Wieviele Festplatten unter Win7?: Gibt es eine Beschränkung wieviele Festplatten man einsetzen kann? Aktuell habe ich 2 Festplatten so geteilt: C mit 495,73 GB / D mit 1367,19 GB...
  4. Wieviel Strom verbraucht ein Durchschnitts-PC?

Wieviel Strom verbraucht ein Durchschnitts-PC?: Hi Leute Ich hab eine frage und die lautet: was verbraucht ein durchschnittlicher pc am tag an Kw/h und wie wird es in der Zukunft aussehen??...
  5. Wieviel kostet die Professional Academic 2010 + Office Project + Office Visio

Wieviel kostet die Professional Academic 2010 + Office Project + Office Visio: Hallo und guten Abend liebe Gemeinde. Ich wollte nur einmal fragen, wieviel die Microsoft Office Professional Academic 2010, Office Project...