Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?

Diskutiere Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hello Microsoft Liars, Microsoft Scammers, Ich schäme mich, dass ich schon im Internet durchgesucht habe. Ich habe viele ähnliche Probleme mit...

1. #1 MSC-User, 02.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hello Microsoft Liars, Microsoft Scammers, Ich schäme mich, dass ich schon im Internet durchgesucht habe. Ich habe viele ähnliche Probleme mit Maus und Tastatur beim Hochfahren des Windows Logo betroffen. Andere Forum fragen Problemlöser erklärt anderen Nutzern wie versuch andere USB Stecker oder Bios Einstellung zurücksetzen und USB als Enabled setzen und probiert man Tastatur und Maus beim Windows Logo Hochfahren aus. Ich überlege mich wie kann ich wieder Tastatur greifbar wollen. Ich versuche System Wiederherstellung -> wann wurde ich Programm installiert. -> Es klappt fehlerfrei.

Ich wusste dass ihr uns betrügen wollt. Windows 10 kostet 300 Euro. Das ist eine bodenlose Frechheit. Hör auf uns zu lügen! Ich werde euch bestrafen, weil ihr einfach Tastatur oder Maus durch Kernel Fehler beim Windows Logo sperren lasst. Ich habe Schnauze voll dass ihr meine Zeit ausgenutzt habt. Ich will meine Ruhe zur Programmierung fertig schreiben. Vorher habe ich Riesenärger gehabt.

Ich muss euch trotzdem beleidigen, weil ihr Dumme Sperrer durch Windows Logo seid. Schämt ihr euch sehr! Lasst ihr den unschuldigen Windows Benutzer zu zwingen! Hör auf uns zu verarschen!

Ich wünsche mir dass ihr nächster nagelneue Version von Windows mit automatischer Reparatur beim Windows Logo während Tastatur und Maus automatisch "benutzbar" setzt. Verstanden?

Bitte überlegt ihr richtig! Viele Windows Benutzer/innen haben immer Ärgernisse mit Windows Probleme. Das nervt es mich. Hör auf uns durch Po zu hauen! Wir sind doch "unschuldige Benutzer/innen" Wir sind nicht vom Betrug-Verein sondern wir sind "freier" und "kaufmännischer" Benutzer. Warum will EUER BOSS of Microsoft einfach uns verschwätzen? Bitte denkt ihr daran und wir wollen dass Windows Logo mit Tastatur und Maus aktiv lassen soll. Versprecht ihr uns?

Wenn ihr wieder verarscht, dann werden wir ihre Firma verbrennen oder zerstören lassen. Kein Spaß mehr weil viele Nutzer Ärger haben. Bitte gebt ihr Chance um Windows Logo mit Tastatur und Maus aktiv zu sein!

Danke PS: Ich bin wütend...... wegen ihr meine Zeit ausgenutzt habt.

Thema:

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?

Die Seite wird geladen...

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität? - Ähnliche Themen

1. Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?: Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update...
  2. drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  3. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  4. Wieso Single Image 2010?

Wieso Single Image 2010?: Eigentlich läuft Microsoft Office Home and Business 2010 fast einwandfrei. Dennoch - woher kommt Microsoft Office Single Image 2010 - was ich...
  5. wieso erscheint hier im Forum Sexwerbung?

wieso erscheint hier im Forum Sexwerbung?: Hallo Mods, ich hatte eben in einer Suchmaschine nach etwas gesucht und eines der Suchergebnisse verwies mich hier in das Forum. Da ich zwar hier...