Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung

Diskutiere Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe seit dem 25.12.2016 ein täglich bzw fast stündlich auftretendes Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration. Ich kann...

1. #1 MSC-User, 13.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich habe seit dem 25.12.2016 ein täglich bzw fast stündlich auftretendes Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration. Ich kann nach auftreten mich nicht mehr ins Internet auswählen und bekomme immer die Meldung "Die Verbindung wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Das ist beim IE, FF und bei Chrome so.

Auch mein WLan Adapter arbeitet nicht mehr richtig. Mittlerweile habe ich diese Testweise ausgebaut, auch ohne Erfolg.

Programme wie Steam arbeiten noch. Programme wie TeamViewer oder RemoteDesktop Verbindung von Windows gehen überhaupt nicht mehr. Keine Internetverbindung.

Ich habe auch schon Antivirenprogramm (Avast) deinstalliert, Firewall deaktiviert, .. alles ohne Erfolg. Das einzigste was Erfolg bringt ist das zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration und das neustarten des PCs. Das mache ich zurzeit 3x Täglich in 6-8 Stunden. Leicht nervig.

Habt ihr mir eine bessere Lösung zur dauerhaften Problemlösung? Vielen Dank im Vorraus.

PS: So löse ich das Problem temporär: (und danach ein Neustart)

netsh int ip reset ip.txt
    netsh winsock reset

Thema:

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben: Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über...
  2. Netzwerkprobleme beim erstellen

Netzwerkprobleme beim erstellen: Hallo. meine Frage scheint banal zu sein, nicht für mich. Wenn ich mein Fire 5 an meinen Win7- Rechner anschließe und mit meinem Heimnetzwerk...
  3. Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein...
  4. Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...
  5. Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden