Wiederherstellungspunkt

Diskutiere Wiederherstellungspunkt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Ich glaube, ich habe alle Wiederherstellungspunkte aus Versehen gelöscht. Können Sie mir erklären, wie man einen neuen...

1. #1 MSC-User, 29.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Ich glaube, ich habe alle Wiederherstellungspunkte aus Versehen gelöscht. Können Sie mir erklären, wie man einen neuen Wiederherstellungspunkt herstellen kann. Ich habe diesen Schritten schon gemacht. Im System Eigenschaft unter Computerschutz, Erstellen gedruckt. Dann kommt einen Fenster Computer Schutz. Ich soll eine Beschreibung zur Kennzeichen des Wiederherstellungspunkt angeben. Ich weiss nicht, was ich eingeben soll. Ich habe 2 mal versucht, es ging nicht. Können Sie mir helfen? Was muss ich dort schreiben?

Mit freundlichen Grüssen

Neeser

Thema: Wiederherstellungspunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Msc wiederherstellungspunkt

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  2. Windows 7; Wiederherstellungspunkt

Windows 7; Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen, als die mir angezeigten. Nachdem ich weitgehend Laie bin, weiß ich nicht ob man einen...
  3. Windows 7; Wiederherstellungspunkt

Windows 7; Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen, als die mir angezeigten. Nachdem ich weitgehend Laie bin, weiß ich nicht ob man einen...
  4. Neuster Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt

Neuster Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt: Habe heute manuell einen Wiederherstellungspunkt erstellt, PC neu gestartet, nun steht in der Liste der Neue aber nicht drinn !? Was ist da falsch...
  5. Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht: Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden