Wiederherstellungspunkt verschoben

Diskutiere Wiederherstellungspunkt verschoben im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits! Vielleicht kann mir Technislaien jemand aus dem Forum helfen. Mein Windows 7 startet nicht mehr ordnungsgemäß (hängt sich...

1. #1 aquaevian, 03.03.2012
    aquaevian

aquaevian Neuer Benutzer

Hallo allerseits! Vielleicht kann mir Technislaien jemand aus dem Forum helfen.

Mein Windows 7 startet nicht mehr ordnungsgemäß (hängt sich während des Willkommens-Bildschirms auf). Der abgesicherte Modus funktioniert noch. Ich habe auch über den HP-Support die Möglichkeit die Systemwiederherstellung zu starten. Allerdings stehen keine Wiederherstellungspunkte zur Auswahl. Die gibt es aber - möglicherweise habe ich (wie gesagt: Technik-Laie) die aber auf eine externe Festplatte verschoben, ohne es zu wissen. Ich habe auch eine Recovery-CD. Meine Frage: kann ich der Systemwiederherstellung irgendwie mitteilen, dass ggf. auf der externen Festplatte nach einem Wiederherstellungspunkt zu suchen ist? Auch sonst bin ich für jeden guten Ratschlag dankbar, wie ich Windows 7 wieder zum Laufen bekomme.

Besten Dank vor ab!
    Tobias

2. #2 Holgi1964, 03.03.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    starte dein System im abgesicherten Modus und öffne dann die Eingabeaufforderung (CMD)
    per Rechtsklick als Administrator, dort gibst du mal sfc /scannow ein
    und bestätigst das mit der Eingabetaste. ;)

Wenn es kein gravierender Fehler ist, sollte das Problem damit behoben werden können.

Deine Sicherungen wirst du nur mit größeren Änderungen in der Registry ansprechen können,
    dass solltest du aber lieber einem überlassen, der sich dort auskennt. :eek:

Thema: Wiederherstellungspunkt verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wiederherstellungspunkt verschieben

,
  2. wiederherstellungspunkt eingabeaufforderung

,
  3. wiederherstellungspunkte verschieben

,
  4. ich habe keine wiederherstellungspunkte und bin im abgesicherten modus,
  5. wiederherstellungspunkte manuell rücksichern,
  6. wiederherstellungspunkt verschieben,
  7. windows 7 wiederherstellungspunkte verschieben,
  8. win7 wiederherstellungspunkte verlagern,
  9. wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen microsoft,
  10. systemwiederherstellung windows 7 verschieben,
  11. systemwiederherstellung verschoben,
  12. windows 7 updateverlauf wiederherstellen,
  13. eingabeaufforderung wiederherstellungspunkt erstellen,
  14. wiederherstellungspunkte über dos,
  15. systemwiederherstellung windows 7 externe festplatte,
  16. windows wiederherstellungspunkt command line,
  17. win7 systemwiederherstellung verschieben,
  18. wiederherstellungspunkt auslagern,
  19. wiederherstellungspunkt von externer hdd,
  20. wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus wenn keiner vorhanden,
  21. systemherstellungdateien auslagern möglich,
  22. wiederherstellungspunkt von externe festplatte,
  23. befehl um einen systemwiederherstellungspunkt zu erstellen eingabeaufforderung windows 7,
  24. windows 7 sicherungspunkte verschieben,
  25. win 8 wiederherstellungspunkt auf externer festplatte
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt verschoben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  2. Windows 7; Wiederherstellungspunkt

Windows 7; Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen, als die mir angezeigten. Nachdem ich weitgehend Laie bin, weiß ich nicht ob man einen...
  3. Windows 7; Wiederherstellungspunkt

Windows 7; Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen, als die mir angezeigten. Nachdem ich weitgehend Laie bin, weiß ich nicht ob man einen...
  4. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  5. Mails werden automatisch verschoben

Mails werden automatisch verschoben: Hallo allerseits Bei unserem Mail Account werden Mails, die im Betreff den Begriff "Fahrauftrag" enthalten, in einen Unterordner "Fahraufträge"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden