Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe Win7-SP1 (64bit)-Rechner. Nach Deinstallation eines Programmoduls (Avira "System Speedup") kamen Warnmeldungen vom...

1. #1 MSC-User, 03.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe Win7-SP1 (64bit)-Rechner.

Nach Deinstallation eines Programmoduls (Avira "System Speedup") kamen Warnmeldungen vom Win7-Wartungscenter.

wollte daraufhin PC "zurücksetzen".

Wiederherstellungsfunktion bricht ab (Fehlercode 0x800423F3)

Win-Defender läßt sich nicht einschalten (nur Verweis auf Directorie system32), Hilfeaufruf geht ins Leere, usw.

Sicherung (ext-USB-Festplatte) bricht ab mit Fehlermeldung (0x81000019).

usw. Noch funktioniert Windows ansonsten.

Habe schon verschiedene Massnahmen versucht- ohne richtigen Erfolg.

zB. Überprüfung mit sfc-programm (beschädigte Systemdateien wurden repariert, aber nicht alle , lange Log-Liste für mich nicht zu verstehen.

Kurzum möchte folgendes tun:

Über Startoption -F8 -erweiterte Startoptionen -Computer reparieren, o. ähnlichen Weg möchte ich Zugriff auf Datensicherung (einschliesslich Systemabbild) der USB-Festplatte bekommen. Dann müßte eine Wiederherstellung gelingen.

Nur: Reparaturversuch schlägt fehl, da Device (ext. USB Festplatte) nicht gefunden wird.

Über Explorer ist Festplatte aber sichtbar und zugreifbar.

Kann mir jemand einen Weg beschreiben zur möglichen Wiederherstellung ?

Danke im voraus (möchte ungern komplette Neuinstallation)

Thema:

Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  4. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden