Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Diskutiere Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...

1. #1 MSC-User, 30.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?

Danke

Francesco

Thema:

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung - Ähnliche Themen

1. Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der...
  2. Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei

Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei: Hallo zusammen, "Sichern und WIederherstellen", ich habe vor kurzem versucht, obiges durchzuführen, in dem ich "System und Sicherheit" angeklickst...
  3. Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die...
  4. Gelöschter Ordner (Papierkorb geleert) wiederherstellen?

Gelöschter Ordner (Papierkorb geleert) wiederherstellen?: Guten Abend, in meiner Windeseile habe ich gerade einen wichtigen Ordner, der sich auf dem Desktop befand, in den Papierkorb verschoben und...
  5. Dateien von Nero Backitup wiederherstellen

Dateien von Nero Backitup wiederherstellen: Bitte um Hilfe ! Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Dachte ich hab für die Daten eh eine Sicherung von Nero. Tja, falsch gedacht ich...