Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich

Diskutiere Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten,...

1. ...?!

...?! Neuer Benutzer

Hallo,
    vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
    Windows 7 64 Bit.

Mfg

2. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit; Windows 8.1 64 Bit, Windows 10 Insider Built
    Hallo,

hast du vielleicht eine Wiederherstellungs-CD zu deinem Notebook dazubekommen?
    Das wäre jetzt die einfachste Möglichkeit.

3. ...?!

...?! Neuer Benutzer

Nein es war leider keine CD dabei.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Beim Starten des Notebook F8 betätigen, dann sollte eine Recovery Funktion angezeigt werden!

5. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit; Windows 8.1 64 Bit, Windows 10 Insider Built
    Die Revovery Funktion dürfte nicht mehr funktionieren, da die Festplatte getauscht wurde und ich denke, dass in diesem Fall kein komplettes Image der alten Festplatte (inklusive versteckter Recovery Partition) zurückgespielt wurde.
    Viel mehr wurden hier wohl nur einzelne Daten gesichert.

@ ...?!: Das heißt für dich, wenn du kein Image deiner alten Festplatte hasst, so fehlt dir auch die Möglichkeit der "Recovery-Funktion" und du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

Das ist zumindest meine Meinung, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren :)

Thema: Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung Recovery starten

,
  2. samsung wiederherstellungsbereich erstellen

,
  3. samsung laptop wiederherstellen

,
  4. samsung recovery solution 5 funktioniert nicht,
  5. Samsung Recovery Solution,
  6. samsung notebook recovery,
  7. samsung notebook wiederherstellen,
  8. samsung recovery solution starten,
  9. samsung laptop wiederherstellen ohne cd,
  10. samsung wiederherstellungsbereich,
  11. samsung laptop recovery starten,
  12. samsung recovery solution 4 startet nicht,
  13. samsung recovery solution 4 fehler,
  14. samsung laptop recovery,
  15. samsung notebook recovery starten,
  16. samsung solution recovery 4,
  17. samsung laptop windows 7 wiederherstellen,
  18. recovery samsung notebook,
  19. samsung recovery cd,
  20. samsung recovery,
  21. samsung recovery solution 4,
  22. samsung recovery solution startet nicht,
  23. samsung solution center,
  24. es gibt keinen samsung wiederherstellungsbereich auf ihrer festplatte,
  25. wiederherstellungsbereich
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden