wiederherstellen aus dem Papierkorb

Diskutiere wiederherstellen aus dem Papierkorb im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche...

1. #1 MSC-User, 17.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden!
    Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!

2. #2 DrSaddyFM, 28.10.2018
    DrSaddyFM

DrSaddyFM Benutzer

Klingt jetzt etwas nach Werbung.... Habe es aber selber mal getestet und bin sehr zufrieden.

TestDisk - Datenrettung

Mit TestDisk - Datenrettung ist es sehr einfach ( und dazu noch kostenlos ) gelöschte Dateien ( Bilder, Videos, Musik und und und )
    wieder herzustellen.

Video dazu ( auf Deutsch von Tuhl Teim DE ) : https://www.youtube.com/watch?v=21oXh...1oXhC1yLso

TestDisk-7.0_Win + TestDisk-7.0_Win64
    mit "qphotorec_win.exe" starten

Laufwerk auswählen auf dem die gelöschten Dateien gesucht werden sollen. ( z.B. "C:\" )

Wichtig:
    Unten Rechts das Laufwerk wählen auf dem die gefundenen Dateien ( wiederherzustellenden Dateien ) gespeichert werden sollen. ( z.B. "D:\" )
    NIEMALS das selbe Laufwerk wählen wie das auf dem die Dateien gesucht werden.
    Beispiel: Gesucht wird auf Laufwerk "C" --- dann muss für die wiederherstellung das Laufwerk "D" oder "E" ........ oder ein anderes
    gewählt werden ( auch möglich ist ein USB Stick oder / und eine externe Platte )

Danach einfach ( unten ) auf "Search" klicken und suchen lassen.
    Das alles kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, ist es aber Wert.

Download ( für Win 32+64 Bit plus eine DOS Version ) unter: www.goo.gl/yqX9UD ( Mega.nz )

Thema:

wiederherstellen aus dem Papierkorb

Die Seite wird geladen...

wiederherstellen aus dem Papierkorb - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  2. Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...
  3. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  4. Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat...
  5. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden