Wiedergabegeräte anzeigen

Diskutiere Wiedergabegeräte anzeigen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe 2 Partitionen mit den Betriebssystemen Windows Vista und Windows 7. In Windows Vista wird mir in der Systemsteuerung unter "Sound",...

1. Ehlers

Ehlers Neuer Benutzer

Hallo,
    habe 2 Partitionen mit den Betriebssystemen Windows Vista und Windows 7. In Windows Vista wird mir in der Systemsteuerung unter "Sound", im Reiter "Aufnahme" nur Mikrofon und Eingang angezeigt. Beide Geräte sind nicht angeschlossen. Wenn ich in diesem Fenster die rechte Maustaste drücke und die Schaltfläche "Deaktivierte Geräte" aktiviere, wird noch zusätzlich "Stereomix" von Realtek angezeigt. Dieses Gerät habe ich als Standardaufnahme deklariert. Dasselbe wollte ich jetzt in Windows 7 tun, damit ich den No23 Recorder auch hier benutzen kann. Leider wird mir das "Realtekgerät" mit den Treibern nicht angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich dieses in der Systemsteuerung im Reiter Sound und Aufnahme anzeigen. Der Treiber ist ja vorhanden. Es funktioniert ja einwandfrei unter Windows Vista. Vielen Dank für eine Antwort.

2. #2 Holgi1964, 16.11.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. Ehlers

Ehlers Neuer Benutzer

Hallo Holgi1964,
    vielen Dank für die Antwort. Habe den neuesten Treiber heruntergeladen. Jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.:eek:

4. #4 Holgi1964, 17.11.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    gern geschehen und danke für dein Feedback. ;)

Thema: Wiedergabegeräte anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiedergabegeräte öffnet nicht

,
  2. wiedergabegeräte Windows 7

,
  3. windows 7 audio wiedergabegeräte hinzufügen

,
  4. windows 7 wiedergabegerät hinzufügen,
  5. wiedergabegeräte hinzufügen,
  6. audio wiedergabegeräte hinzufügen,
  7. windows 7 wiedergabegeräte,
  8. wiedergabegerät hinzufügen,
  9. wiedergabegeräte installieren,
  10. wiedergabegerät installieren windows 7,
  11. wiedergabegerät wird nicht angezeigt,
  12. windows wiedergabegeräte,
  13. wiedergabegeräte nicht angezeigt,
  14. win 7 wiedergabegerät hinzufügen,
  15. windows 7 wiedergabegeräte öffnet nicht,
  16. wiedergabegerät hinzufügen windows 7,
  17. sound wiedergabegeräte hinzufügen,
  18. wiedergabegeräte,
  19. win7 wiedergabegeräte,
  20. wiedergabegerät installieren,
  21. nur ein wiedergabegerät angezeigt,
  22. audiowiedergabegerät hinzufügen,
  23. wiedergabegeräte hinzufügen windows 7,
  24. realtek wiedergabegerät,
  25. windows 7 sound wiedergabegeräte hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Wiedergabegeräte anzeigen - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden