Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Diskutiere Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...

1. Sigi-1

Sigi-1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    HP CQ61 und Dell-Tower 16 MB
    So werden wir von Microsoft ausspioniert.
    Gefunden unter appdata\local\temp:
    dd_vcredistMSI7B31.txt

I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE RESTRICTION POLICY: Verifying package --> 'e:\02cd3bc6f945deca486b8b\vc_red.msi' against software restriction policy
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE RESTRICTION POLICY: e:\02cd3bc6f945deca486b8b\vc_red.msi has a digital signature
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: SOFTWARE RESTRICTION POLICY: e:\02cd3bc6f945deca486b8b\vc_red.msi is permitted to run at the 'unrestricted' authorization level.
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: End dialog not enabled
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: Original package ==> e:\02cd3bc6f945deca486b8b\vc_red.msi
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: Package we're running from ==> C:\Windows\Installer\18a8ce1.msi
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: APPCOMPAT: Compatibility mode property overrides found.
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: APPCOMPAT: looking for appcompat database entry with ProductCode '{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}'.
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:432]: APPCOMPAT: no matching ProductCode found in database.
    MSI (s) (E8:E4) [19:01:39:448]: MSCOREE not loaded loading copy from system32

Ich weiß nicht, auf was sich die Anmerkungen beziehen. Tatsache ist jedenfalls, dass Microsoft eine 2. Festplatte auf „ich weiß nicht was“ untersucht hat.

In der Vergangenheit habe ich sogar meine ganzen Passwörter in solchen Dateien gefunden mit Passwörtern in Klarschrift.

Welches Recht hat Microsoft generell, Einblick in Speichermedien zu nehmen, die nicht Bestandteil des installierten Programmpaketes – hier WIN7-PRO sind.

Es würde mich interessieren, wer von Euch ähnliche Einblicke in die Tätigkeit von Microsoft genommen hat, und ob jemand auf ähnliche „Seltsamkeiten“ gestoßen ist.

Es kann doch nicht wahr sein, dass Microsoft sich Inhalte von Festplatten anschaut, die nicht Bestandteil von Windows sind.

Thema:

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Die Seite wird geladen...

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden