Wie viele Kontaktdaten-Listen sind möglich?

Diskutiere Wie viele Kontaktdaten-Listen sind möglich? im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, als nur gelegentlicher Nutzer von Outlook stehe ich vor der Frage, welche der Kontaktdateien hat welche Eigenschaft? Ich habe 5...

1. #1 altbayer, 04.04.2015
    altbayer

altbayer Neuer Benutzer

Hallo,
    als nur gelegentlicher Nutzer von Outlook stehe ich vor der Frage, welche der Kontaktdateien hat welche Eigenschaft?

Ich habe 5 Kontaktdaten-Ordner:.
    1. Kontakte leer
    2. Vorgeschlagene Kontakte leer
    3. Kontakte 836 Kontakte
    4. Kontakte 244 Kontakte
    5. Vorgeschlagene Kontakte leer

Ich möchte 4. Kontakte auf mein Smartphone übertragen, da dies meine sinnvollen Daten sind. Wo finde Infos über diese Kontaktlisten?
    Versuche mit My Phone Explorer waren nur scheinbar erfolgreich; alles lief korrekt, nur die Daten fehlten.

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar
    Mfg
    altbayer

Thema:

Wie viele Kontaktdaten-Listen sind möglich?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kontaktdaten-Listen sind möglich? - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden