Wie viel verdienen PHP Entwickler

Diskutiere Wie viel verdienen PHP Entwickler im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch zum PHP-Entwickler und muss dort auch meine Gehaltsvorstellung nennen. Leider...

1. #1 miroslavv, 28.07.2020
    miroslavv

miroslavv Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen.
    Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch zum PHP-Entwickler und muss dort auch meine Gehaltsvorstellung nennen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung über dieses Thema und weiß nicht wie viel man als PHP-Entwickler verlangen kann. Die Suche mit Google habe ich diese https://mobilunity.ch/blog/php-entwickler-mieten/ Preise gefunden aber weiß nicht ob, die gut sind.
    Ich habe bisher noch nie in diesen Bereich gearbeitet, das wäre also meine erste Stelle.
    Ich wäre sehr dankbar über eure Vorschläge!

2. #2 cardisch, 28.07.2020
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

eher falsches Forum dafür.... Ich empfehle da gerne administrator.de, die Kollegen dort werden auch gerne mal tiefer gehende Fragen stellen (Alter, Wohnort, Erfahrungen, etc).

Gruß,

Carsten

3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema:

Wie viel verdienen PHP Entwickler

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden