Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers?...

Diskutiere Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers?... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hei, Ich benutze Windows 7. Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Nach der Wiederherstellung und der entfernung des...

1. #1 MSC-User, 30.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hei,

Ich benutze Windows 7. Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens.

Nach der Wiederherstellung und der entfernung des "Microsoft-Remotedestkopdienste (Printer) 06/21/2006 6.1.7601.17514" läuft er wieder normal. Aber nach einem gefühlten Monat installiert sich dieser Treiber erneut und ich erhalte Bluescreens bis ich ihn durch die Wiederherstellung entferne.

Wäre für Hilfe unglaublich dankbar!

Thema:

Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers?...

Die Seite wird geladen...

Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers?... - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  4. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  5. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden