Wie verhindern, dass Einladungen automatisch im Kalender zu sehen sind?

Diskutiere Wie verhindern, dass Einladungen automatisch im Kalender zu sehen sind? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich arbeite in einer großen Firma und wir haben vor ein paar Monaten auf 2010 umgestellt. Bei uns ist es üblich, dass täglich viele...

1. #1 SiouxsieK, 15.02.2016
    SiouxsieK

SiouxsieK Neuer Benutzer

Hallo,

ich arbeite in einer großen Firma und wir haben vor ein paar Monaten auf 2010 umgestellt.

Bei uns ist es üblich, dass täglich viele Einladungen an einen großen Verteiler versandt werden, obwohl nur wenige Kollegen tatsächlich an der Besprechung teilnehmen. Dieses Vorgehen lässt sich nicht vermeiden.

Leider überträgt Outlook alle Termine automatisch in den Kalender. Hierbei ist es unerheblich, ob Outlook die Termine automatisch annimmt oder nicht, sondern wir wollen grundsätzlich verhindern, dass sie überhaupt im Kalender erscheinen. Unsere IT ist der Meinung, dass es sich hierbei um eine Default-Einstellung handelt. (Die Funktionen "Automatically process meeting requests and responses to meeting requests and polls" und "Automatically accept meeting requests and remove canceled meetings" wurden bereits deaktiviert.)

Ich mag die Antwort, dass es sich um eine Default-Einstellung handelt, nicht recht akzeptieren, da bei mir selbst monatelang das Problem nicht vorlag und erst heute auftauchte. Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, eine relevante Veränderung in den Einstellungen vorgenommen zu haben.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit keine Einladung im Kalender zu sehen ist, bevor ich sie aktiv annehme?

Vielen Dank und Gruß, SiouxsieK

Thema: Wie verhindern, dass Einladungen automatisch im Kalender zu sehen sind?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook automatically process meeting requests and responses to meeting requests and polls

Die Seite wird geladen...

Wie verhindern, dass Einladungen automatisch im Kalender zu sehen sind? - Ähnliche Themen

1. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  4. wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern...
  5. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden