Wie synchronisiere ich Visitenkarten bei einer Vorlage ?

Diskutiere Wie synchronisiere ich Visitenkarten bei einer Vorlage ? im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir bei Word eine Vistenkartenvorlage heruntergeladen und ein Feld entsprechend meiner Vorstellungen gestaltet. Die Änderung...

1. #1 Catharina, 12.03.2013
    Catharina

Catharina Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir bei Word eine Vistenkartenvorlage heruntergeladen und ein Feld entsprechend meiner Vorstellungen gestaltet. Die Änderung bezieht sich aber nur auf diese einzige Karte-die restlichen Karten auf der Seite bleiben unverändert. Ich könnte diese natürlich auch verändern, aber das kostet natürlich Zeit. Gibt es eine Möglichkeit, die Visitenkartren zu synchronisieren ?

Danke Catharina

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Inhalt der ersten Visitenkarte mit der Maus vollständig markieren, dann Strg-c betätigen, mit der Maus die nächste Karte auswählen und dann mit Strg-v den kopierten Inhalt dort einfügen.

Thema: Wie synchronisiere ich Visitenkarten bei einer Vorlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visitenkarten vorlagen word 2010

,
  2. visitenkartenvorlagen mit dropdown

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich Visitenkarten bei einer Vorlage ? - Ähnliche Themen

1. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  2. Wo stecken die Vorlagen?

Wo stecken die Vorlagen?: Ich habe 'Word 2016 pro' auf Win10pro installiert. Vorher waren meine Dateivorlagen immer unter "Eigene Vorlagen" zu finden. Jetzt gibts unter...
  3. Vorlage mit Formularfeldern erstellen

Vorlage mit Formularfeldern erstellen: Hallo, ich müsste für die Arbeit eine Outlook-Vorlage mit solchen grauen Formularfeldern erstellen. In Word funktioniert das einwandfrei....
  4. 2 Kalender im gleichen Outlook synchronisieren

2 Kalender im gleichen Outlook synchronisieren: Hallo, folgendes Problem habe ich auf meinem PC: Im Outlook Kalender sind unter meiner Gruppe 2 Outlook Kalender vorhanden. Wenn ich eine...
  5. Probleme mit dem Synchronisieren von Kalenderdaten

Probleme mit dem Synchronisieren von Kalenderdaten: Hallo @all, habe ich heute nur Probleme meinen Outlookkalender über live.com zu synchronisieren? Mein Telefon und Outlook 2007 wollen zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden