Wie speichere ich ein Bild wo ich einen Pfeil eingefügt habe?

Diskutiere Wie speichere ich ein Bild wo ich einen Pfeil eingefügt habe? im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe in ein Word Dokument ein Bild von meiner Kamera eingefügt. Dann wollte ich einen Pfeil Formen einfügen und das Bild damit...

1. #1 anewelle, 14.04.2013
    anewelle

anewelle Neuer Benutzer

Hallo, ich habe in ein Word Dokument ein Bild von meiner Kamera eingefügt. Dann wollte ich einen Pfeil Formen einfügen und das Bild damit speichern, damit in dem Bild dann ein Pfeil ist. Ich konnte den Pfeil auch einfügen. Aber das Bild wurde nicht so geändert gespeichert. Ich dachte dann, ich könnte die 2 Objekte gruppieren, aber es liesen sich nicht gleichzeitig beide Objekte (Bild + Pfeil) anklicken. Könnt Ihr mir vielleicht helfen. Wo ist mein Fehler? :)

Danke und lieben Gruß
    Anette

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Word ist als Textverarbeitung nicht wirklich zur Bildbearbeitung geeignet.

Für dein Vorhaben sollte Paint ausreichen

"Start/alle Programme/Zubehör/Paint"

Thema:

Wie speichere ich ein Bild wo ich einen Pfeil eingefügt habe?

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich ein Bild wo ich einen Pfeil eingefügt habe? - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  4. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  5. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden