Wie sieht eine Festplatte nach Installation aus?

Diskutiere Wie sieht eine Festplatte nach Installation aus? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe leider Windows 7 installiert, ohne die Festplatte C zuvor zu formatieren. Nun befinden sich dort nach der Installation auch noch...

1. #1 zigarettenhasser, 04.11.2009
    zigarettenhasser

zigarettenhasser Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, habe leider Windows 7 installiert, ohne die Festplatte C zuvor zu formatieren. Nun befinden sich dort nach der Installation auch noch Ordner der alten Festplatte, z.B. der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Ich suche also die absolut reine Dateistruktur auf C nach einer Win7-Installation, um erkennen zu können, was sich an alten Ordnern alles noch auf meiner Festplatte befindet. Könnte mir jemand eine entsprechende Ordnerliste posten bzw. mailen?
    Schon mal Danke im Voraus!

2. #2 stealther, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Die alten Windoof-Ordner findest du ==>Windows+++ (am Ende des Strukturbaumes) - nennt sich Windows.old, kommt gleich hinter WINDOWS.

Die du dann auch, falls du diese nicht mehr benötigst, alle löschen kannst.

BTW: Zigarettenhasser... kann ich gar nicht nachvollziehen :eek:

Thema: Wie sieht eine Festplatte nach Installation aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht eine festplatte aus

,
  2. wie sieht die festplatte aus

,
  3. wie sieht eine rechnerfestplatte

,
  4. wie sieht eine festplatte im pc aus,
  5. wie sieht festplatte aus,
  6. wie sieht estplatte nach installation von windows 7 aus,
  7. wie sieht eine festplatte im rechner aus,
  8. wie sieht eine rechnerfestplatte aus ,
  9. wie sieht eine festplatte vom pc aus,
  10. wie sieht eine festplatte eines computers aus,
  11. wie siet eine delta rechner festplatte aus?,
  12. wie sieht eine festplatten aus,
  13. wie sieht speicherplatte aus,
  14. wie schaut aus den festplatten,
  15. wie sieht eine HDD aus,
  16. wie sieht eine patitionierte festplatte aus inbildern,
  17. wie feststelle auf welcher platte w7 installiert ist,
  18. wie sieht eine <festplatte aus?,
  19. wie sieht eine harddisk aus,
  20. HDD Sruktur windows7,
  21. festplatte c unter setub feststellen,
  22. wie sieht ein festplatte aus,
  23. festplatte nach installation ,
  24. wie sieht die festplatte auf,
  25. windows sieht nicht Festplatte
Die Seite wird geladen...

Wie sieht eine Festplatte nach Installation aus? - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden