wie Sicherungskopie von Computer aufspielen

Diskutiere wie Sicherungskopie von Computer aufspielen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir einen Trojan.GenericRNs.Gen Virus eingefangen. Der wurde gelöscht, aber alle meine Dateien sind nun verschlüsselt. Leider kann...

  1. bebele

    bebele Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    habe mir einen Trojan.GenericRNs.Gen Virus eingefangen. Der wurde gelöscht, aber alle meine Dateien sind nun verschlüsselt. Leider kann ich noch kein Programm finden, das mir diese Daten wieder entschlüsselt.
    Auch meine Programme funktionieren nicht mehr, einschließlich Thunderbird.
    Jetzt könnte ich meinen Rechner neu installieren. Ich habe eine Sicherungskopie mit Windows 7 erstellt (Stand 01.11.11). Dies möchte ich gerne aufspielen.
    Was muss ich tun? Ich kenne mich leider nicht gut aus.
    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Vielen Dank

    bebele
     
  2. #2 areiland, 18.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da werden aber allerhand Daten weg sein - wenn die Sicherung so alt ist! Starte den Rechner von der Windows 7 DVD und geh nach den Spracheinstellungen in die Computerreparaturoptionen. Dort gibt es einen Punkt Systemwiederherstellung - wenn Du den nutzt wirst Du auch nach dem Speicherort der Sicherung gefragt.
     
  3. bebele

    bebele Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich habe Samsung Recovery. Wie geht das damit? Da wären dann ja auch alle Treiber mit drauf oder?
    Wie bekomme ich die sonst?

    Vielen Dank für die Antworten

    bebele
     
  4. #4 Meister Proper, 18.05.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Ja, was jetzt?:confused:
     
  5. bebele

    bebele Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich habe beides. Ich habe keine Windows 7 DVD erhalten, weil auf dem System Samsung Recovery drauf ist.
     
  6. #6 cardisch, 21.05.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.267
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    dir ist aber schon klar, dass ALLE Daten zwichen Nov. und heute weg wären ?!
    Hattest du einen Hinweis bekommen, dass du Geld überweisen sollst, um deine Daten zu entschlüsseln ?!
    Wenn ja, bist du vermutlich Opfer der BKA-Trojaner-Familie geworden.
    Ich würde "einfach" ein paar Tage warten ob evt. ein AV-Hersteller was zum Entschlüsseln ins Netz stellt.
    Aber zur Sicherheit:
    Mach einen Klon/Image von der Platte und verbaue eine neue.

    Gruß

    Carsten
     
  7. #7 areiland, 21.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @bebele
    Lade Dir hier: UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien die für dein System passende Version runter. Diese Datei (*.iso) klickst Du rechts an und brennst sie als Image auf eine DVD. Danach hast Du eine startfähige DVD mit Windows 7.

    Für das Recovery musst Du die Dokumentation zu deinem Rechner lesen - dort ist das Vorgehen beschrieben. Wir können es leider nicht leisten, für jeden Rechenr die passende Anleitung vorzuhalten. Dazu gibt es einfach zu viele unterschiedliche Rechner.
     
  8. bebele

    bebele Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Vielen Dank euch allen.

    Habe es geschafft. Alles wieder in Ordung.

    Grüße
    bebele
     
Thema: wie Sicherungskopie von Computer aufspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung auto backup startet nicht

    ,
  2. wie starte ich eine sicherheitskopie

    ,
  3. windows 7 backup aufspielen

    ,
  4. aufspielen einer sicherungskopie,
  5. sicherungskopie aufspielen,
  6. samsung autobackup startet nicht,
  7. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-installation-upgrade35898-sicherungskopie-computer-aufspielen.html,
  8. windows sicherung wieder aufspielen,
  9. sicherungskopie daten wieder aufspielen,
  10. samsung auto backup,
  11. wie starte ich meine sicherungskopie,
  12. autobackup samsung funktioniert nicht mehr,
  13. autobackup samsung,
  14. wie starte ich meine sicherrungskopie auf meinem pc,
  15. samsung auto backup update windows 7,
  16. wie starte ich mit sicherungskopie den pc,
  17. probleme installation office 2010 backup,
  18. wie funktioniert samsung auto backup ,
  19. sicherungskopie office 2010,
  20. windows 7 update sicherungen,
  21. wie starte ich meine sicherungskopie auf dvd wiederherstellung,
  22. warum samsung auto backup,
  23. samsung auto backup windows 7,
  24. samsung autobackup greift nicht zu,
  25. programm samsung autobackup öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

wie Sicherungskopie von Computer aufspielen - Ähnliche Themen

  1. Abbruch bei sicherungskopie

    Abbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
  2. Abrufen einer Sicherungskopie von Office 2010 (Installationsmedium)

    Abrufen einer Sicherungskopie von Office 2010 (Installationsmedium): Wenn Sie Ihre Microsoft Office 2010-Software erneut installieren müssen, können Sie dazu diese Website nutzen. Zum Herunterladen oder zum...
  3. "Benutzerrechte" bei Sicherungskopien

    "Benutzerrechte" bei Sicherungskopien: Hallo, ich habe schon in vielen Foren gesucht und keine vernünftige Antwort gefunden. Folgendes Problem: Ich mache von Zeit zu Zeit von...
  4. T-Online 6.0 Sicherungskopie in Windows 7 laden

    T-Online 6.0 Sicherungskopie in Windows 7 laden: Guten Tag. Ich habe eine externe Festplatte von einem alten Rechner (Betriebssystem war Windows XP), an einen anderen Windows XP Rechner...
  5. Sicherungskopien mit W7 schlagen immer fehl

    Sicherungskopien mit W7 schlagen immer fehl: Acer aspire X1700 64bit Mein upgraded von Vista auf W7 läuft gut. mit verschiedenen Mitteln wie, DVD und Memosticks mit 16GB versuche ich nun...