Wie sicher fühlen Sie sich im Internet?

Diskutiere Wie sicher fühlen Sie sich im Internet? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wieder mal so eine unnötige Umfrage, aber irgendwie finde ich das interessant :) Fühlt Ihr Euch sicher im Internet - oder beim Onlinekauf?...

?

Wie sicher fühlt Ihr Euch beim Onlinekauf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.05.2010
  1. Sicher

5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unsicher

1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Nie darüber nachgedacht

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kaufe regelmässig bzw. ersteigere, keine Bedenken

2 Stimme(n)
    13,3%
  5. Kaufe regelmässig bzw. ersteigere, habe oft Bedenken

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kaufe nie Online, ist mir zu unsicher

2 Stimme(n)
    13,3%
  7. Kaufe sehr viel Online, fühle mich sicher

3 Stimme(n)
    20,0%
  8. Hatte schon mal Ärger beim Onlinekauf

1 Stimme(n)
    6,7%
  9. Hatte noch nie Probleme beim Onlinekauf

6 Stimme(n)
    40,0%
  10. Alles ganz sicher, mir kann nichts passieren

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 stealther, 12.05.2010
    stealther

stealther Guest

Thema: Wie sicher fühlen Sie sich im Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sicher sind sie sich

,
  2. sicherfühlen

,
  3. wie sicher meinungsumfragen im internet

,
  4. sicherheit im netz multiple choice
Die Seite wird geladen...

Wie sicher fühlen Sie sich im Internet? - Ähnliche Themen

1. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  2. Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  3. Sicherheits Problem_Freigabe

Sicherheits Problem_Freigabe: Hallo, ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem: Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt....
  4. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  5. Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei

Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei: Hallo zusammen, "Sichern und WIederherstellen", ich habe vor kurzem versucht, obiges durchzuführen, in dem ich "System und Sicherheit" angeklickst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden