Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück?

Diskutiere Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es mal: Mein Datenträger ist kaputtgegangen. Nun habe ich bei...

1. #1 ChaiinzDE, 30.12.2015
    ChaiinzDE

ChaiinzDE Neuer Benutzer

Hallo Forum, ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es mal:

Mein Datenträger ist kaputtgegangen. Nun habe ich bei mir rein zufällig ein anderen funktionstüchtigen Datenträger gefunden und eingebaut.

Dort ist Windows 7 Home Premium installiert und dort muss ich mich anmelden, jedoch weiß ich mein Passwort nicht mehr. Ich habe alle versucht die mir einfallen und die ich benutze/ benutzt habe.

Nun, beim Start drücke ich F8 und dann auf den abgesicherten Modus. Egal welche Art von abgesicherten Modus, ich muss mich mit meinem Anmeldekonto anmelden.

Laut Windows muss ich ein Wechseldatenträger (F:) der als Kennwortrücksetzdatenträger angegeben ist einlegen, jedoch habe ich ihn nicht mehr.

Wie kann ich Windows neu installieren?

Danke für eure Aufmerksamkeit beim Lesen.

Lg

2. #2 Holgi1964, 09.01.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Sorry,
    aber solche Tipps können wir hier nicht öffentlich geben,
    damit würden wir ja jedem Jugendlichen
    einen Freibrief ausstellen, um die Passworte an den
    Computern z.b. der Eltern zu umgehen.

Thema: Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortrücksetzdatenträger windows 7

,
  2. windows 7 passwort vergessen ohne cd und usb

,
  3. kennwortrücksetzdatenträger

,
  4. was ist kennwortrücksetzdatenträger,
  5. kennwortrücksetzdatenträger erstellen,
  6. kennwortrücksetzdatenträger win7 download,
  7. kennwortrücksetzdatenträger einlegen,
  8. kennwortrücksetzdatenträger download,
  9. kennwortrücksetzdatenträger Windowa 7 erstellen,
  10. kennwortrücksetzdatenträger erstellen win7,
  11. kennwortrücksetzdatenträger windows 7 usb
Die Seite wird geladen...

Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück? - Ähnliche Themen

1. Schreibschutz setzt sich automatisch :mad:

Schreibschutz setzt sich automatisch :mad:: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Externen Festplatte. Beim schreiben ist der Rechner abgestürzt und seid dem sind Alle Ordner auf der...
  2. Windows 7 Ultimate setzte sich selbstständig zurück

Windows 7 Ultimate setzte sich selbstständig zurück: Hallo und danke im vorraus. Mein Windows 7 Ultimate hat sich von ganz alleine umgestaltet. Mein Bildschirm und die Dateien darauf sind alle weg....
  3. "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" setzt sich automatisch

"Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" setzt sich automatisch: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe einmal aus Jucks das Häckchen "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" gesetzt um zu...
  4. Mozilla Firefox -> Flash Player setzt immer bei Ton aus

Mozilla Firefox -> Flash Player setzt immer bei Ton aus: Hallo an alle Forenmitglieder! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich komme gleich zum meinem Problem: Wenn ich in Windows (Home Premium...
  5. Wallpaper setzt sich nach Neustart/Herunterfahren auf default zurück !!

Wallpaper setzt sich nach Neustart/Herunterfahren auf default zurück !!: Guten Abend, ich habe seit heute das Problem das mein Hintergrund sich auf default setzt (blaues Windowslogo) und bleibt nicht bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden