Wie öffne ich einen Port bei win7.64bit?

Diskutiere Wie öffne ich einen Port bei win7.64bit? im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hi ich habe folgendes Problem, Ich lade mir zZt Wow runter ^^ und da steht jetzt ihr pc befindet sich möglicherweise hinter einer firewall....

1. #1 666Desperado, 28.07.2010
    666Desperado

666Desperado Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hi ich habe folgendes Problem,

Ich lade mir zZt Wow runter ^^ und da steht jetzt ihr pc befindet sich möglicherweise hinter einer firewall.

Ich hab geforscht und ich muss verschiedene ports freischalten für wow das der download optimal von dannen läuft.

( "Damit der Blizzard Downloader funktioniert, müssen die Ports 1119 , 3724 und 6112 offen sein. Außerdem profitiert der Downloader davon, wenn auch die Ports 6881 bis 6999 offen sind.")

Also bitte help wie ich bein win 7 diese ports öffnen kann.

Bitte als Anleitung.
    Danke schonmal

2. cLy

cLy Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    Was für einen Router hast du den?

Die ports musst du in deinem Router freischalten..
    Auser du besitzt eine firewall auf deinem PC (norton etc.) ??

PS: Der blizzard downloader wird dir das auch schreiben, wenn das System evtl. ausgelastet ist! Sprich, auch wenn alle ports freigschaltet sind, kann es zu diesem Problem kommen ;)

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Das kann man nicht in Win7 machen!
    Das musst du in deinem Router einstellen...

Und da es etliche Router mit unterschiedlicher Konfiguration gibt, kann ich dir leider nur sagen, nach was du ausschau halten musst und wie du auf ihn zugreifen kannst...
    --------------------------------------------------------------------------
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung -> Rechtsklick -> Als Administrator ausführen
    --------------------------------------------------------------------------

Öffne mal deine Eingabeaufforderung und gib dort den Befehl ipconfig ein. Jetzt siehst du unter deiner Verbindung, mit der du halt Verbunden bist (WLan oder Lan), einen Standardgateway. Dieser Standardgateway ist die IP-Adresse deines Routers.

Nun startest du einen Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera,...) und gibst in die Adresszeile den Standardgateway ein. (Zum Beispiel: 192.168.178.1)
    Dannach drückst du noch Enter und schon bist du auf der Konfigurationsseite deines Routers. :)
    Falls ihr ein Passwort drauf habt, musst du das erst eingeben, bevor du etwas sehen und umstellen kannst.

In dem Router suchst du einfach die Kategorie "Port" aus...
    Das kann z.B. "Portweiterleitung", "Portfreigabe" oder auch nur "Ports" heißen.
    Meisten ist ein Router so unterteilt, dass du eine schöne Übersicht mit Überpunkten hast.

Zum Beispiel so:
    Router
    - Übersicht
    - Internet
    - Einstellungen
    [...]

Die unterteilen sich dann nochmals in kleinere Unterkategorien:
    Router
    - Übersicht
    -> Netzwerkgeräte
    -> Status
    - Internet
    -> Portweiterleitung
    -> WLan
    - Einstellungen
    -> WLan-Monitor
    -> System
    [...]

Wenn du den Punkt "Port..." gefunden hast, fügst du einfach einen neuen hinzu.
    Dann wählst du die Entsprechende Konfiguration noch und trägst alles Ordnungsgemäß ein.

Wenn du das erledigt hast, kannst du es übernehmen und schon bist du fertig damit. :)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens weiterhelfen! :)

4. Doktor

Doktor Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional German
    Bitte poste nur Informationen, wenn Du auch wirklich richtige Informationen hast.

Auch mit Windows 7 kannst Du das machen. Du kannst die Windows 7 Firewall entsprechend konfigurieren. Du musst nur die Eingehenden und Ausgehenden-Ports entsprechend freigeben.

5. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Ach des geht auch?! Sorry, ich dachte da kann man nur Programme blocken und zulassen. Aber das man da Ports freigeben kann, hät ich nicht gedacht und gewusst schon dreimal nicht. Sorry. :(

Aber über den Router ist das ein elegantere Lösung find ich. :)

Thema: Wie öffne ich einen Port bei win7.64bit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. port öffnen windows 7

,
  2. win7 port öffnen

,
  3. wie öffne ich ports windows 7

,
  4. ports öffnen,
  5. wow ports freigeben windows 7,
  6. windows 7 port öffnen,
  7. windows 7 firewall port freischalten,
  8. port öffnen win7,
  9. wie öffne ich einen port windows 7,
  10. win 7 ports öffnen,
  11. ports öffnen win 7,
  12. win7 ports öffnen,
  13. ports öffnen win7,
  14. windows 7 firewall port öffnen,
  15. wow firewall windows 7,
  16. port 2099 öffnen win7,
  17. win 7 port öffnen,
  18. port öffnen win 7,
  19. port freigeben windows 7,
  20. blizzard ports freischalten,
  21. port 1119 öffnen,
  22. wie kann ich ports öffnen,
  23. ports öffnen windows 7,
  24. wow windows 7 firewall,
  25. wie öffne ich einen port
Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich einen Port bei win7.64bit? - Ähnliche Themen

1. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  2. wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern...
  3. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden