Wie Mozilla-Deskopsymbol anheften in der Taskleiste?

Diskutiere Wie Mozilla-Deskopsymbol anheften in der Taskleiste? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Habe mir das Windows 7 Ultimate 64-Bit gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, nun würde ich aber ganz gerne mein Mozilla-Symbol,was sich...

1. #1 Unregistriert, 01.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe mir das Windows 7 Ultimate 64-Bit gekauft.
    Soweit bin ich auch sehr zufrieden, nun würde ich aber ganz gerne mein Mozilla-Symbol,was sich auf dem Deskop befindet an die Taskleiste mit anheften.Damit ich es schneller öffnen kann.
    Doch das geht nicht.Habe es schon versucht auf die Taskleiste zu ziehen doch da bleibt es nicht "hängen".
    Ich habe auch schon die Anleitungin der "Hilfe" befolgt, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

LG Isa

2. #2 ex-unregistriert, 01.01.2010
    ex-unregistriert

ex-unregistriert Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit auf SuperTalent 64GB SSD
    System:
    Q9400s Core2Quad, 64GB SDD, 4 GB DDR2, 16 TB Samsung HDDs, GA EP45-UD3LR, Sapphire HD3870 Ultimate
    Ich kann Dein Problem leider nicht rekonstruieren. Ich habe es jetzt einmal ein paar mal probiert. Es funktioniert in meinem Win 7 pro 64 bit einwandfrei. Ich ziehe das Symbol langsam zur Quick-Launch-Leiste (Schnellstartleiste) und "halte" es zwischen 2 dort bereits stehende Symbole.

Dann erscheint bei mir ein "Mouseover-Text" ... nach Quick-Launch verschieben ...

Wenn ich dann loslasse, dann sitzt das entsprechende Tool (auch Firefox) in der Quick-Launch-Leiste, die direkt rechts neben dem Windows-Symbol ist.

Die Quick-Launch-Leiste ist links unten im Bildschirm direkt rechts neben dem runden Windows-Button, über den man z. B. zu "Andere Programme, Systemsteuerung etc." kommt.

3. #3 hotte-7, 02.01.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

hast du "zufällig" die Verknüpfungspfeile entfernt.
    Dazu findest hier im Forum zig Beiträge.

4. #4 Unregistriert, 27.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab das selbe problem.
    bei diversen programmen (zB Firefox) geschieht einfach garnix, wenn ich auf rechte maustaste > "an taskleiste anheften" klicke, außer dass sich der text im kontextmenü auf "von taskleiste lösen" ändert.

hab fleißig gegoogelt und viele beiträge dazu in verschiedenen supportforen gefunden - anscheinend gibt es (noch) keine echte lösung/erklärung für das problem.

verknüpfungspfeile hab ich auf jeden fall keine entfernt.

liebes microsoftteam: der NERVIGSTE bug seit langem!

ebenfalls nervig ist, dass sich die quickstart-symbole nicht auf zwei zeilen aufteilen lassen.
    ich wusste, es ist ein fehler, von XP umzusteigen... Never change a running system!

5. #5 pefo, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Microsoft hätte es mit einem BUG zu tun, wenn es bei ALLEN so auftreten würde! Dies ist aber nicht der Fall, und somit kann man nicht von einem generellen, durch Microsoft verursachten, BUG reden!

lg

6. #6 Unregistriert-CK, 27.08.2010
    Unregistriert-CK

Unregistriert-CK Guest

1. Anheftungsproblem:
    Evtl. hilft es, eine neue Verknüpfung zu dem Programm selbst zu erstellen und diese dann versuchen an die Taskleiste anzuheften.
    2. Zwei Reihen in der Taskleiste:
    Soll das eine Bugmeldung sein? Sonst - wie üblich - erst die Fixierung der Taskleiste aufheben.

Thema: Wie Mozilla-Deskopsymbol anheften in der Taskleiste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla in taskleiste anzeigen

,
  2. mozilla taskleiste

,
  3. mozilla an taskleiste anheften

,
  4. mozilla in taskleiste,
  5. firefox in taskleiste anheften,
  6. firefox 4 taskleiste,
  7. firefox 4 an taskleiste anheften,
  8. firefox taskleiste anheften,
  9. mozilla auf taskleiste,
  10. firefox an die taskleiste anheften,
  11. mozilla lesezeichen anheften,
  12. symbole an taskleiste anheften,
  13. firefox an taskleiste anheften,
  14. firefox in startleiste,
  15. firefox lesezeichen anheften,
  16. firefox anheften,
  17. taskleiste mozilla,
  18. mozilla an taskleiste heften,
  19. firefox an startleiste anheften,
  20. firefox an taskleiste heften,
  21. firefox 4 lesezeichen anheften,
  22. thunderbird an taskleiste anheften,
  23. mozilla verknüpfung taskleiste,
  24. firefox symbol an taskleiste anheften,
  25. mozilla symbol in taskleiste
Die Seite wird geladen...

Wie Mozilla-Deskopsymbol anheften in der Taskleiste? - Ähnliche Themen

1. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  2. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  3. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  4. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  5. miniaturansicht über der taskleiste

miniaturansicht über der taskleiste: Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden