Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?

Diskutiere Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe zwei alte Spiele die unter Xp laufen. Schlacht um mittelerde 1 und jurassic park Operation Genessis. Lade ich erst das...

1. #1 Dara456, 16.05.2014
    Dara456

Dara456 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe zwei alte Spiele die unter Xp laufen. Schlacht um mittelerde 1 und jurassic park
    Operation Genessis. Lade ich erst das Spiel und gehe dann auf Kompatibilitätsmodus und mach das Häckchen
    dann auf Xp?

Gruß Dara

2. #2 Holgi1964, 16.05.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Wie macht das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?

Du klickst im Windows Explorer die Setup.exe mit der Linken Maustaste an,
    dann auf Behandeln von Kompabilitätsproblemen,
    danach auf Programmprobleme behandeln und jetzt wie auf dem Bild fortfahren:

Kompa.jpg

Danach die Windows Version auswählen unter der das Programm früher gelaufen ist
    und Bestätigen, evtl. musst du verschiedene Versionen testen,
    aber eine Garantie für die Funktion der Programme (Spiele) gibt es keine.

3. #3 urmel511, 16.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wie macht das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?

Vor allen Dingen wenn ein 64 bit System zum einsatz kommt.

Thema:

Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?

Die Seite wird geladen...

Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden