Wie lange dauert Diskpart bei einer 1TP Festplatte ?

Diskutiere Wie lange dauert Diskpart bei einer 1TP Festplatte ? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Wie lange dauer Diskpart bei einer 1 TP Festplatte ? Naja ich habe schon seit 1 Stunde angefangen aber wollte mal danach fragen .Da ist immer nur...

1. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Wie lange dauer Diskpart bei einer 1 TP Festplatte ? Naja ich habe schon seit 1 Stunde angefangen aber wollte mal danach fragen .Da ist immer nur ein Strich .Ich kann nicht mal sehen wie viel % schon fertig ist .

2. #2 areiland, 19.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Diskpart in % bei einer 1 TP Festplatte - Dauer 1h? Könntest Du vielleicht mal genauer sagen was Du eigentlich machst?

3. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Hat sich eig. geklärt .Das formatieren hat 2 Stunden gedauert oder weniger .Ich wollte meine Festplatte formatieren also das alles auf 0 gesetzt wird .

4. #4 areiland, 19.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und warum machst Du das in Diskpart nicht mit dem Befehl clean /all? Das setzt alle Partitionierungsinformationen und Sektoren auf Null, geht wesentlich schneller und ist genauso gründlich - eher sogar gründlicher.

5. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Ja meinte ich ja in Diskpart . Also habe das eingegeben genau so nach der Reichen Folge ( diskpart / list disk / select disk 0 / clean all ) .Dann habe ich halt 1,5 - 2 Stunden lang gewartet bis es fertig war .

Thema: Wie lange dauert Diskpart bei einer 1TP Festplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diskpart clean all dauer

,
  2. diskpart clean all wie lange

,
  3. wie lange dauert diskpart clean all

,
  4. clean all dauer,
  5. diskpart clean all,
  6. wie lange dauert clean all diskpart,
  7. diskpart dauer,
  8. clean all diskpart dauer,
  9. wie lange dauert clean all,
  10. Diskpart Clean all dauert,
  11. diskpart clean all dauert lange,
  12. diskpart clean dauer,
  13. diskpart format dauert lange,
  14. clean all dauert ewig,
  15. dauer diskpart clean all,
  16. diskpart clean all dauert ewig,
  17. clean all dauert,
  18. befehl clean all dauer,
  19. diskpart dauert clean all lange,
  20. windows diskpart 1 tb löschen dauer,
  21. dauer clean all,
  22. wie lang dauert clean all,
  23. 2tb hdd mit diskpart löschen dauer,
  24. clean all zeit dauer,
  25. wie lange braucht diskpart
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert Diskpart bei einer 1TP Festplatte ? - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  4. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  5. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden