Wie komme ich nach der Suche zum beinhaltenden Order der gesuchten Datei?

Diskutiere Wie komme ich nach der Suche zum beinhaltenden Order der gesuchten Datei? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, wenn ich im Datei-Explorer eine Suche starte und dann rechts die Ergebnisliste sehe: Wie komme ich dann am schnellsten zu dem...

1. #1 Jominator, 23.12.2011
    Jominator

Jominator Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

wenn ich im Datei-Explorer eine Suche starte und dann rechts die Ergebnisliste sehe: Wie komme ich dann am schnellsten zu dem (gesamten) Inhalt des Ordners in dem sich die gesuchte Datei befindet?

Falls es mit W7 nicht einfach und schnell geht: Gibt es einen Dateimanager bei dem man z. B. nur auf die Datei klickt und dann irgendwo auf einen Pfeil nach oben?

Danke schon mal für eure Hilfe!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Rechte Maustaste auf die gefundene Datei-> Dateipfad öffen!

3. #3 Jominator, 23.12.2011
    Jominator

Jominator Neuer Benutzer

Autsch!

Thema: Wie komme ich nach der Suche zum beinhaltenden Order der gesuchten Datei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich auf die datei bei windows 7

,
  2. suche nach datei windows 7

,
  3. wie komme ich zu einer win7 datei wenn ich schon

,
  4. win7 explorer Suchfunktion wie finde ich den Pfad der gefundenen Datei,
  5. wie komme ich zur exe-datei
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich nach der Suche zum beinhaltenden Order der gesuchten Datei? - Ähnliche Themen

1. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  2. Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
  3. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  4. Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  5. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden