Wie kann ich WordPad deaktivieren

Diskutiere Wie kann ich WordPad deaktivieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....

1. #1 MSC-User, 08.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad.

Wie kann ich verhindern, dass sich jedesmal WordPad unerwünscht öffnet, wenn ich doch mit Word 2010 arbeiten möchte?

Wie knn ich WordPad deaktivieren bzw. deinstallieren.

Thema: Wie kann ich WordPad deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Word Pad deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich WordPad deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Anschlagverzögerung deaktivieren

Anschlagverzögerung deaktivieren: Bin wohl irgendwie auf die falschen Tasten gekommen, die Anschlagverzögerung hat sich aktiviert. Bei Erleichterte Bedienung kann ich das nicht...
  3. SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP),...
  4. ich möchte Facebook deaktivieren

ich möchte Facebook deaktivieren: Ich möchte Facebook deaktivieren
  5. Wie komme ich bei Windows 7 in die Anfangseinstellung um dort Netzwerk-DDE zu deaktivieren?

Wie komme ich bei Windows 7 in die Anfangseinstellung um dort Netzwerk-DDE zu deaktivieren?: Guten Tag, Der Urspurng der Störung ist ein Programm das interne probleme macht. Ich habe herausgefunden, dass das DDE deaktiviert werden muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden