Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Diskutiere Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...

1. #1 MSC-User, 17.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte.

Leider weiß ich die Email-Adresse meine Microsoft-Kontos nicht. Sie wurde bei der Erstinbetriebnahme des Handys automatisch generiert und ich habe sie ansonsten nie benutzt. Über die Handynummer kann mein Konto nicht gefunden werden (was mir ein Rätsel ist).

Nun habe ich die Hoffnung über die IMEI-Nummer des Handys noch etwas zu erreichen. Kann mir hier jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja wie?

Vielen Dank vorab und viele Grüße Melanie

Thema:

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... - Ähnliche Themen

1. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  2. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  3. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  4. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  5. Defekte Systemdatei

Defekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden