Wie kann ich .psd Datein als vorschau einstellen?

Diskutiere Wie kann ich .psd Datein als vorschau einstellen? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Halli Hallo =) ich habe irgendwie ein problem und keine ahnung was ich machen soll x-x hab auch schon versucht rumzugooglen aber leider ohne...

1. #1 Tollpatschin_mit_windows7, 20.06.2011
    Tollpatschin_mit_windows7

Tollpatschin_mit_windows7 Neuer Benutzer

Halli Hallo =)

ich habe irgendwie ein problem und keine ahnung was ich machen soll x-x
    hab auch schon versucht rumzugooglen aber leider ohne erfolg und hoffe nun hier eine antw zu finden :)

Und zwar arbeite ich viel mit photoshop und illustrator, allerdings muss ich ständig die datein öffnen um zu sehn welches bild es genau war. Und bei word datein oder auch jpg kann man an der seite bei der vorschau immer sehen was der inhalt der datei ist.

Meine frage nun, ist es überhaupt möglich psd bzw ai datein als vorschau anzeigen zu lassen oder nich und wenn ja wie geht das? :/

Lg

Tollpatschin_mit_windows7 :rolleyes:

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Wie kann ich .psd Datein als vorschau einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psd vorschau win7

,
  2. photoshop vorschau

,
  3. psd vorschau

,
  4. windows 8 psd vorschau,
  5. psd vorschau windows 7,
  6. psd keine vorschau,
  7. psd vorschau windows 8,
  8. windows 8 psd miniaturanischt,
  9. psd dateivorschau,
  10. photoshop vorschaufenster,
  11. psd bildvorschau,
  12. psd vorschau win 7,
  13. Windows 7 vorschau einstellen,
  14. windows 7 bildvorschau psd,
  15. win7 psd vorschau,
  16. photoshop vorschau problem,
  17. w7 vorschaufenster konfigurieren,
  18. psd vorschau in windows 7,
  19. vorschau psd,
  20. Photoshop Vorschau einstellen,
  21. vorschaubild psd,
  22. psd anzeigen lassen,
  23. windows 7 vorschau psd,
  24. psd dateien win 7 anzeigen,
  25. psd windows 7 vorschau
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich .psd Datein als vorschau einstellen? - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  4. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden