Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch?

Diskutiere Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, versuche gerade zum ersten Mal Fotos im jpg-Format über Windows Live Mail als Anlage zu verschicken. Sobald die zu...

1. #1 stelzbock, 30.10.2010
    stelzbock

stelzbock Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

versuche gerade zum ersten Mal Fotos im jpg-Format über Windows Live Mail als Anlage zu verschicken.
    Sobald die zu verschickende Mail geöffnet wurde möchte WLM, dass ich mich mit meiner ID anmelde und sagt mir irgendwas über ein SkyDrive-Album, wo meine Fotos herunterzuladen sind. Gehe ich dann auf Senden bleibt die Mail im Postausgang stecken. (Anlagen mit anderen Formaten werden verschickt.
    Gibt's denn nicht die Möglichkeit (wie bei Outlook Express oder Windows Mail) die Fotos einfach als Anlage zu versenden?
    Danke für eure Mühen!

2. #2 Nachteule, 31.10.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    Also ich kann jpg-Fotos als Anhang verschicken...keine Probleme.
    Nach -Senden- liegt die Mail erst einmal im -Postausgang-.
    Anschließend muß ich -Synchronisieren-klicken +Passwort Eingabe dann
    wird Mail auch gesendet.
    Den Buttom -Anmelden- Windows Live ID und all diese "Dienste" nehme ich nicht, brauch es auch nicht.
    Hat sich wohl bei mir am Anfang auch ein paar mal gemeldet, aber habe es dann weggeklickt und irgendwann
    war Ruhe aber so genau weiss ich es nicht mehr.

3. #3 stelzbock, 31.10.2010
    stelzbock

stelzbock Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort. Hätte mich bei meiner Frage wohl ein bisschen präziser äußern müssen:
    Also, Fotos als Anhang zu verschicken geht bei mir auch problemlos, aber wenn ich im Explorer Fotos markiere und diese dann über "Senden an - email-Empfänger" versenden möchte, macht mir WLM eine Mail mit einem SkyDrive-Album auf und fordert mich auf mich anzumelden. Klicke ich dann auf abbrechen und anschl.auf "Senden", kommt die Mail zwar in den Postausgang, bleibt da aber auch.
    Finde die Explorer-Variante zum Versenden mehrerer Fotos sehr praktisch, da ich die Bilder mit wenig Aufwand zum Versenden verkleinern kann und möchte sie eigentlich nicht missen.
    Weiß denn jemand eine Möglichkeit, wie ich das (wie bei Outlook und Windows Mail) wieder nutzen kann?
    Vielen Dank schon mal Im Voraus!

4. #4 massimo, 04.11.2010
    massimo

massimo Neuer Benutzer

Hallo,

mich nervt dieses Problem auch. In Xp konnte man mehrere Fotos zum Versenden anklicken. Es wurde dann angefragt, ob man die Fotos im Original oder verkleinert versenden möchte. Nach entsprechender Auswahl öffnete das Email-Fenster (ich habe immér mit OutlExpr gearbeitet) und man konnte die Fotos auf die Reise schicken. Warum jetzt dieser Umstand mit dem LiveMail Konto ? Wie kann man das vermeiden ?

Danke im voraus für die Antworten.

Max

5. #5 Unregistriert, 04.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

6. #6 Paranaut, 16.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2011
    Paranaut

Paranaut Neuer Benutzer

Also, ich nutze seit dieser Woche Windows Live Mail 2011 und hatte das selbe Problem - die Lösung ist eigentlich ganz einfach aber gut versteckt:

Wenn ich im Explorer mit rechts auf ein Bild klicke und "Senden an E-Mail-Empfänger" auswähle, dann öffnet sich nach der Größenauswahl WLM zunächst mit einer Foto-E-Mail, was mich tierisch stört.

Klicke ich einmal auf das Foto in dieser Mail, so ändert sich ganz oben in der Titelleiste das Menü. Bei mir erscheint ein grüner Menüpunkt "Fotoalbumtools". Klicke ich hier einmal drauf, so kommt darunter eine Auswahl mit Büroklammer und verschiedenen Fotoalbum-Pictogrammen. Hier wähle ich einfach die Büroklammer aus und schon habe ich wieder meine gewohnte E-Mail ohne Fotoalbum und mit dem Foto als normalem Anhang in der zuvor gewählten Auflösung.

Ist das auch die Lösung nach der Ihr sucht?

Gruß
    Peter

7. #7 master-tec, 09.01.2012
    master-tec

master-tec Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, Hilfe!!!
    Ich kann keine Fotos mehr verschicken ohne diesen Album-Quatsch. Kann man das nicht irgendwo deaktivieren?!
    Weiß jemand Rat, wäre super?!
    Vielen Dank und eine angenehme Woche

Tom

8. #8 Karle2, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    Karle2

Karle2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

das geht nicht, hat Microsoft abgestellt, damit Du erst mal alle Deine Fotos nach Amerika schickst.
    Das ist doch ganz klar, Die wollen, daß erst mal alle Bilder nach Amerika gehen, dann kann man die besser ausspionieren?!;)
    Ansonsten ist es ja auch quatsch wenn Du Tomaten erst mal über 5000km sendest bevor sie bei Deinem Nachbarn ankommen, außer Du hst einen Nutzen von so einem Scheiß.
    Z.B. Du bekommst eine EU-Zulage, erst dann machst sowas.

Gruß
    Karle2

Thema: Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail fotos versenden

,
  2. windows live mail bilder versenden

,
  3. live mail bilder versenden

,
  4. windows live mail fotos senden,
  5. bilder mit windows live mail versenden,
  6. windows live mail bilder als anhang,
  7. Fotos mit windows live mail versenden,
  8. windows live mail fotoalbum deaktivieren,
  9. windows live mail bilder versenden ohne skydrive,
  10. windows live mail Bilder verschicken,
  11. fotos mit live mail versenden,
  12. Windows live mail bilder anhängen,
  13. fotos versenden mit windows live mail,
  14. bilder mit live mail versenden,
  15. windows live mail bilder senden an ohne skydrive,
  16. windows live mail fotos verschicken,
  17. windows live mail bilder senden,
  18. foto-e-mail in windows live mail deaktivieren,
  19. windows live mail foto e-mail deaktivieren,
  20. fotos ohne skydrive verschicken,
  21. live mail fotos senden,
  22. windows live mail skydrive,
  23. windows live mail album deaktivieren,
  24. windows live mail ohne skydrive,
  25. bilder mit windows live mail verschicken
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch? - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes...
  3. fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  4. Was soll der Quatsch ?

Was soll der Quatsch ?: "Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (Microsoft Community). Antworten in diesem Thread wird der...
  5. Fotos bei E-bay installieren

Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden