Wie kann ich einen Offlineordner löschen?

Diskutiere Wie kann ich einen Offlineordner löschen? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe bei mir zwei Ordner als Offlineordner zur verfügung gestellt. Nun möchte ich einen Ordner aus der Syncronisation herausnehmen....

1. #1 biker75223, 20.05.2010
    biker75223

biker75223 Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Hallo,

ich habe bei mir zwei Ordner als Offlineordner zur verfügung gestellt. Nun möchte ich einen Ordner aus der Syncronisation herausnehmen. Bei mir ist es der Ordner Kinder. Der haken mit dem ich die Fnktion aktiviert habe ist grau hinterlegt und kann nicht deaktiviert werden. auch habe ich es schon geschaft die komplette Offline syncronisation zu stoppen, aber das ist nicht mein Ziel. Gibt es eiene Möglichkeit nur eiene Ordner aus der Offlinesyncronisation heraus zu nehmen? ich weis gerade nicht mehr weiter.

Gruß Uwe

Anhänge:

2. #2 Dietmar, 20.05.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Probier mal: Start > Suche: Offlinedateien verwalten. Da hast du mehr Möglichkeiten. Ansonsten bei allen Benutzern den Ordner offline entfernen.

3. #3 biker75223, 20.05.2010
    biker75223

Version:
    Proffesional
    Hmm, also im Syncronisationscenter kann ich schon die Öfflinedateien löschen. Das komische ist nur im Explorer ist die Funktion immer noch aktiv und bei mir ausgegraut. Wenn ich nun den Rechner neu starte wird der Ordner von neuem syncronisiert. Im JPG siehst Du vielleicht was ich meine. Ich möchte vom Ordner Kinder die Option Offlinedateien syncronisieren deaktiviern, kriege es aber bis jetzt nicht hin. Wenn ich über den Syncronisationscenter global Offlinedateien deaktiviere geht das auch, aber beim nächsten aktivieren ist der Ordner Kinder wieder drinnen??

4. #4 biker75223, 20.05.2010
    biker75223

Version:
    Proffesional
    Nun habe ich nochmals die Offline dateien deaktivier. Bei den Eigenschaften des Ordners ist jetzt aber wieder der Reiter für Offline dateien verschwunden, so das ich nichts deaktivieren kann. Aktiviere ich nun wieder Offlinedateien ist der Oedner Kinder wieder it drinnen.

5. #5 biker75223, 20.05.2010
    biker75223

Version:
    Proffesional
    Laut Windows OnlineHilfe soll man den Haken heraunehmen können?? Ist das eventuell ein Bug von Windows 7 oder beist sich das mit andere Software. Ich hatte schon mal ein Problem mit der Software Acronis?

Wenn das über die Methode mit dem Haken nicht geht wäre das ein Ansatz?

1 Offlinedateien deaktiviern

2 Rechner neu starten

3 Verstecke Dateien und die nötigen Einträge von Hand löschen

4 Oflinedateien aktiviern

5 Benotigten Ordner wieder offline setzen.

Wenn ja, Könnte mir das bitte jemand erklären was ich tun muss.

Anhänge:

Thema: Wie kann ich einen Offlineordner löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offlinedateien löschen windows 7

,
  2. offline dateien windows 7 löschen

,
  3. windows 7 offlinedateien löschen

,
  4. offline ordner löschen,
  5. windows 7 offline dateien löschen,
  6. offlinedateien löschen,
  7. windows 7 offlinedateien deaktivieren,
  8. win7 offlinedateien löschen,
  9. offlinedateien deaktivieren windows 7,
  10. win7 offline dateien löschen,
  11. offlineordnerdatei löschen,
  12. offline ordner,
  13. windows 7 offline ordner löschen,
  14. offline dateien löschen,
  15. offline folder löschen,
  16. offlinedateien windows 7 löschen,
  17. windows 7 offline ordner entfernen,
  18. offline cache löschen windows 7,
  19. windows 7 offlinedateien zurücksetzen,
  20. offline ordner windows 7,
  21. offlineordner löschen,
  22. offline ordner deaktivieren,
  23. windows 7 alle offlinedateien löschen,
  24. offline ordner entfernen windows 7,
  25. offline dateien ordner löschen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Offlineordner löschen? - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden