Wie kann ich eine bestimmte Nachfrage beim Kopieren unterbinden?

Diskutiere Wie kann ich eine bestimmte Nachfrage beim Kopieren unterbinden? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; BS: Windows 7 Professional Hallo, ich möchte gerne folgende Warnmeldung bzw. Nachfrage unterbinden: Beim Kopieren einer Datei kommt immer...

1. netm

netm Neuer Benutzer

BS: Windows 7 Professional

Hallo,

ich möchte gerne folgende Warnmeldung bzw. Nachfrage unterbinden:

Beim Kopieren einer Datei kommt immer die Meldung:

"- Eigenschaftenverlust -

! Möchten Sie diese Datei wirklich ohne die Eigenschaften kopieren?

Die Datei xy verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden können."

Wie kann ich diese Nachfrage abschalten? Am besten speziell nur diese.

Vielen Dank!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Indem Du dafür sorgst, dass das Ziel, wo Du die Daten hinkopieren möchtest auch in NTFS formatiert ist und nicht mit FAT oder FAT32!!!

lg

3. netm

netm Neuer Benutzer

Danke für die Antwort, eine Änderung des Zielplattenformates ist absehbar nicht möglich. Der Eigenschaftsverlust ist unkritisch, es soll daher die Nachfrage unterdrückt werden. Quell-Share ist übrigens auf Mac OS Lepard gehostet (mit Mac OS standard journaled fs).

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Probier den Kopiervorgang mal aus dem CMD Fenster heraus. Vielleicht ist die Abfrage ja im Datei-Explorer verankert! Oder versuche es mit Total-Commander, ob da auch die Frage kommt!

lg

5. netm

netm Neuer Benutzer

Das Kopieren sollte für den User (DAU) wie gewöhnlich funktionieren, ohne Gedöns.

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dann musst Du aber auch für die erforderlichen Voraussetzungen sorgen (ohne Gedöns)!!!

Thema: Wie kann ich eine bestimmte Nachfrage beim Kopieren unterbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenschaftenverlust

,
  2. möchten sie diese datei wirklich ohne eigenschaften kopieren

,
  3. möchten sie diese datei wirklich ohne die eigenschaften kopieren

,
  4. eigenschaftsverlust windows 7,
  5. die datei verfügt über eigenschaften die nicht an den neuen ort kopiert werden können,
  6. eigenschaftenverlust kopieren,
  7. windows 7 kopieren ohne nachfrage,
  8. meldung windows explorer die datei verfügt über eigenschaften die nicht an den neuen ort kopiert werden können,
  9. Dateien ohne eigen,
  10. die datei verfügt über eigenschaften die nicht an den neuen ort kopiert werden,
  11. eigenschaften können nicht kopiert werden,
  12. verfügt über eigenschaften die nicht an den neuen ort kopiert werden können,
  13. kopieren ohne eigenschaften,
  14. eigenschaftenverlust beim kopieren,
  15. windows 7 eigenschaftsverlust,
  16. möchten sie die datei wirklich ohne eigenschaften kopieren,
  17. www.ohne eigenschaften kopieren.de,
  18. windows eigenschaftenverlust,
  19. Möchten Sie die Datei wirklich ohne die Eigenschaften kopieren? windows 7,
  20. Windows 7 kopieren nachfragen,
  21. ohne eigenschaftsverlust kopieren,
  22. datei ohne eigenschaften kopieren ausschalten,
  23. kopieren eigenschaftenverlust,
  24. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sicherheit23682-bestimmte-nachfrage-beim-kopieren-unterbinden.html,
  25. windows immer ohne eigenschaften
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine bestimmte Nachfrage beim Kopieren unterbinden? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  3. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  4. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden