Wie kann ich die hosts Datai löschen?

Diskutiere Wie kann ich die hosts Datai löschen? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Also es geht um folgendes ich hatte ein Problem in einem Server von eimem Spiel so hatte ich mir ein Video auf Youtube angesehen was ich un kan...

1. #1 Schjo94, 20.12.2012
    Schjo94

Schjo94 Neuer Benutzer

Also es geht um folgendes
    ich hatte ein Problem in einem Server von eimem Spiel so hatte ich mir ein Video auf Youtube angesehen was ich un kan damit es fonktioniert.
    da wurde gesagt ich muss die Datei hosts löschen.
    die befindet sich in :
    Computer/Boot(C)/Windows/System32/drivers/etc
    doch wenn ich diese Datai löschen will kommt die Fehlermeldung:
    Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs.
    Sie müssen die erfoerdeliche Berechtigungen von "SYSTEM" erhalten, um änderungen an dieser Datai durchführen zu können
    was kan ich nun tun u die Datai löschen zu können???
    Bitte Helfen :D
    PS. Ich besitze nur ein Benutzerkonto auf meinem PC.
    Vielen dank im Voraus

2. #2 RGaenssler, 20.12.2012
    RGaenssler

RGaenssler Guest

Mit einem (eingeschränkten) Benutzer-Account wohl nicht...

Falls das überhaupt den Fehler beseitigt

3. #3 areiland, 20.12.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es ist auch gut, dass man sowas als unbedarfter User nicht einfach löschen kann. Denn man weiss nie was für Auswirkungen das auf das System hat. Lade Dir die angehängte Datei runter und entpacke sie, es ist die originale unveränderte hosts. Dann öffne den Explorer mit Adminrechten (Rechtsklick auf Explorer und "Als Administrator ausführen") und kopier die Datei über deine.
    Die Warnmeldungen mit Ok bestätigen.

Den Anhang hosts.zip betrachten

Thema: Wie kann ich die hosts Datai löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs hosts

,
  2. hosts löschen

,
  3. wo kann man hosts loeschen

,
  4. wie kann man host löschen,
  5. hosts löschen windows 7,
  6. kan man host datei löschen win7,
  7. wie kann man eine host fehlermeldung löschen,
  8. sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs hosts löschen,
  9. hosts sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs,
  10. sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die hosts Datai löschen? - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden