Wie kann ich Benutzer in Administratoren-Gruppe aufnehmen?

Diskutiere Wie kann ich Benutzer in Administratoren-Gruppe aufnehmen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim Versuch einen Drckertreiber zu installieren bekomme ich von W7 diese Fehlermeldung: [ATTACH] "Für...

1. #1 Yamabushi, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    Yamabushi

Yamabushi Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core Duo CPU
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Beim Versuch einen Drckertreiber zu installieren bekomme ich von W7 diese Fehlermeldung:
    Administratorgruppe.jpg "Für die Installation der Software müssen Sie sich als Mitglied der Administratoren-Gruppe anmelden."
    Wiess hier zufällig jemand, wie ich das machen kann?

Übrigens habe ich auch versucht, per rechtem Mausklick die exe-Datei als Adminsitrator zu installieren. Die obige Fehlermeldung kam aber leider trotzdem.

Besten Dank im voraus, & Gruß Yamabushi

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Dazu musst die Computerverwaltung öffnen und unter der Benutzer- und Gruppenverwaltung den Benutzer dementsprechend der Administrator-Gruppe zuweisen.

Start -> Rechtsklick auf "Computer" -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Doppelklick auf "Administratoren" -> Hinzufügen -> <Deinen Benutzernamen>

Wenn das nicht funktioniert, musst du dich an deinen Administrator wenden. Verwaltet deinen Computer jemand?

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @Sebi

Das hört sich eher so an, als wenn der Benutzer sich irgendwann, selber aus der Gruppe der Administratoren raus genommen hat!
    Das dürfte dann nur noch direkt über den Administrator Account klappen, die Gruppenzugehörigkeit des Benutzers zu korrigieren!

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Denke ich auch. Deswegen habe ich auch nachgefragt, ob jemand seinen Computer verwaltet... Weil ich möchte nämlich nicht "zum Hacken" verhelfen.

Thema: Wie kann ich Benutzer in Administratoren-Gruppe aufnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als mitglied der administratorgruppe anmelden

,
  2. administratorgruppe anmelden

,
  3. Für die Installation der Software müssen sie sich als Mitglied der Administrator-Gruppe anmelden

,
  4. administratorengruppe anmelden,
  5. mitglied der administratorgruppe anmelden,
  6. mitglied der administratorengruppe werden,
  7. administratorgruppe,
  8. administrator gruppe anmelden,
  9. benutzer in administratorengruppe windows 7,
  10. mitglied administrator gruppe,
  11. benutzer in administratorengruppe,
  12. administrator-gruppe,
  13. administratorengruppe hinzufügen,
  14. windows 10 administrator gruppe,
  15. administratorengruppe,
  16. mitglied der administratorgruppe,
  17. administrator gruppe mitglied werden,
  18. installation mitglied administrator gruppen,
  19. administratoren gruppe,
  20. mitglied administratorengruppe,
  21. mitglied administratorgruppe,
  22. benutzer zur gruppe administratoren hinzufügen,
  23. windows 7 mitglied von administrator,
  24. wie wird man mitglied der administratorengruppe,
  25. windows 7 benutzerverwaltung administrator
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Benutzer in Administratoren-Gruppe aufnehmen? - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Aufnehmen mit Nero Wave Editor: Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....
  3. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  4. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  5. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden