Wie installiere ich Filter in Paint Shop Pro 9

Diskutiere Wie installiere ich Filter in Paint Shop Pro 9 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Habe seit gestern Windows 7. Hatte vorher XP und gar keine Probleme mit dem alten Programm. Ich...

1. Bea

Bea Neuer Benutzer

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Habe seit gestern Windows 7. Hatte vorher XP und gar keine Probleme mit dem alten Programm. Ich krieg meine Filter nicht ins Psp geladen. Es ist jetzt so anders. Brauche ich da noch ein Zusatzprogramm? Im Internet 'Explorer kann ich gar nichts downloaden. In Firefox geht es.

Liebe Grüsse von Bea

2. #2 Ralfxxx, 23.05.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

leider kann ich es Dir bei Deinem Programm nicht sagen. Es sollte aber ähnlich wie hier laufen:

3. Bea

Bea Neuer Benutzer

Hallo Ralf,

vielen dank für Deine Antwort. Mit Hilfe einer anderen Seite, konnte ich nun meine Filter ins Psp-Programm laden. Es hatten bei mir auch die notwendigen Treiber gefehlt. Langsam freunde ich mich mit W 7 an. Es ist vieles anders, als XP. Mit der Zeit gewöhne ich mich daran. Psp 9 ist nicht veraltet, was W 7 betrifft. Müssen nur die nötigen Treiber ins System und ins System 32 installiert werden. bin froh darüber.

LG Bea

Thema: Wie installiere ich Filter in Paint Shop Pro 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filter für paint shop pro 9

,
  2. wie installiere ich Plugins bei Paint Shop Pro 9

,
  3. paint shop pro 9 plugins

,
  4. paint shop pro 9 patch windows 7,
  5. wie installiere ich plugins in paint.net,
  6. filter für paint shop pro,
  7. filter in paint shop pro einbinden,
  8. Treiber für Filtereinbau Paint Shop Pro,
  9. Filtereinbau Paintshop Pro 9,
  10. paint shop pro filter,
  11. filter in paint shop pro 9 nicht vorhanden,
  12. Paint shop ix PLUGIN installieren,
  13. paint shop pro9 auf windows 7 32bit,
  14. wie installiere ich harrys filter,
  15. wie installiere ich plugins in psp,
  16. paint shop pro plugins laufen nicht hilfe,
  17. wieso funktioniert filter nicht paint shop,
  18. patch für filter im paint shop pro,
  19. wie installiere ich fotofilter,
  20. wie installiere ich Plugins bei Paint Shop Pro X 3,
  21. paint shop pro 9 windows 7,
  22. psp 9 filter windows 7,
  23. psp 9 mit windows 7,
  24. wie installiere ich paint auf meinen pc,
  25. psp x2 läßt sich nicht auf win7 installieren
Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Filter in Paint Shop Pro 9 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden