Wie gut sind denn die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher?

Diskutiere Wie gut sind denn die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin miteinander :D Ich möchte mir neue Lautsprecher kaufen. Aber da die nicht gerade sehr billig sind habe ich mich gewundert was für ein...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Moin miteinander :D

Ich möchte mir neue Lautsprecher kaufen. Aber da die nicht gerade sehr billig sind habe ich mich gewundert was für ein Model ich kaufen sollte.

Ich habe mich ein wenig über die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher erkundigt, sie scheinen nicht schlecht zu sein. Aber ich würde mich gerne noch ein wenig mehr darüber informieren.
    Wie gesagt, günstig sind sie nicht, und ich möchte mein Geld nicht für etwas ausgeben und es danach bereuen :)
    Falls jemand ein paar Informationen darüber hat wehren diese sehr willkommen :D

2. #2 urmel511, 02.12.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Bose ist aber auch eine Philosophie und da wird sehr viel für den Namen bezahlt.
    Ich weiß nicht, ob man sich per PC entspannt hinsetzt und "genießen" will/kann.

4. #4 urmel511, 02.12.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dafür bieten sie aber auch guten Klang. Ich habe das bei Freunden erlebt die sich ein "Küchenradio" für knapp 500 € von Bose gekauft haben. Der Klang hat meine sauteuren Boxen glatt an die Wand gespielt. Selbst den Hausherren hat es umgehauen was aus so einem Miniding klanglich rauskommt. Und der baut High-end Boxen seit mehr als 50 Jahren grundsätzlich nur selbst.

5. pagany

pagany Benutzer

Moin, moin :)

Wo kann man den besser nach Informationen suchen als hier? Ich habe auf Foren wie diesen immer Antworten auf meine Fragen finden können. Die Leute sind einfach sehr nett und versuchen wirklich so gut es geht zu helfen.

Deswegen nutze ich auch jede Gelegenheit die sich bietet auf Fragen zu antworten. Da ich so viel Hilfe bekommen habe, möchte ich anderen bei ihren Problemen helfen.

Was die Lautsprecher angeht die du kaufen möchtest, sie sind sehr gut. Ich hatte vor einiger Zeit die gleichen, aber ich habe sie einem Freund geschenkt.
    Also kann ich dir sagen das sie das Geld wert sind, aber um auf Nummer sicherzugehen, hier hast du eine Seite wo du das ganze nachlesen kannst (http://www.vergleichuns.de/lautsprecher-test).
    Ein kleiner Test verschiedener Lautsprecher um zu sehen wie gut sie wirklich sind, und du wirst sehen können das die von Bose sehr gut abschneiden :)

Ich wünsche dir noch alles Gute, hoffentlich war das Hilfe genug :)

6. #6 Robin Hood, 03.12.2014
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    Das "Küchenradio" habe ich seit zwanzig Jahren. Da hängt man sein smartphone ran und gut - mehr braucht es eigentlich nicht, um auch große Räume zu beschallen.
    Vor achtzehn Jahren habe ich den "großen" Bruder dazugekauft. https://www.bose.de/DE/de/home-and-...&brochure_dc=8aa384034526ddcc014526e2aae40007
    Mit meinem Gartenhaus als Resonanzkörper ( im Freien fehlen sonst die Bässe) beschallt das kleine Ding die ganze Nachbarschaft.
    Mehr Stereoanlage gibt es in meinem Haus nicht.

Thema:

Wie gut sind denn die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Wie gut sind denn die Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  5. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden