Wie groß muß versteckte Recovery Partition sein ?

Diskutiere Wie groß muß versteckte Recovery Partition sein ? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, werde demnächst meine Festplatte im Notebook mit größerer tauschen und da ergibt sich die Frage nach Partitionsgrößen.Derzeit ist die...

1. #1 Maria&Josef, 06.01.2013
    Maria&Josef

Maria&Josef Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus Laptop i5 2.4GH 8GB RAM
    Hallo, werde demnächst meine Festplatte im Notebook mit größerer tauschen und da ergibt sich die Frage nach Partitionsgrößen.Derzeit ist die Recoverypartition (versteckt) 13,05 Gb groß, obwohl nur mit 6,4 Gb belegt.Desweiteren ist Systempartition mit 150 GB viel zu groß (denke ich).
    Wenn ich also jetzt die Chance habe eine gute Aufteilung zu wählen, die Zukunftsicher ist, wäre mir sehr damit geholfen.
    Vielen Dank für euern Rat !

2. #2 daen, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Recovery Partition sollte schon die 15GB haben.
    Kommt immer darauf an ob du die Programme auf C:\ oder D:\ installierst. Auslagerungsdatei C:\ oder D:\ Systemwiederherstellungspunkte C:\ oder D:\
    Nur System/Windows reichen eigentlich 30GB Vollkommen. Mein nicht aufgeräumtes, nur Windows 32Bit verlangt jetzt nach knappe 3 Jahren ca.20GB Platzbedarf. Die Frage wäre wie groß die zuküntige Serv. Packs/ Updates noch werden.
    Aber ich denke mal auch mit ne 30GB Systempartition bist du auf der sicheren Seite.

Thema: Wie groß muß versteckte Recovery Partition sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß sollte die recoverypartition sein win 7

,
  2. wie groß recovery partition

,
  3. windows wie groß ist die recouvery partition

,
  4. partition für recovery windows 7 wie gross muss die,
  5. wiederherstellungspartition 24 41 gb,
  6. recovery partition,
  7. wiederherstellungspartition zu groß win10,
  8. recovery partition verstecken,
  9. recovery partition wie groß,
  10. wie groß ist recoverydrive,
  11. wie groß sollte eine backup partition sein win 10,
  12. wie gross sollte eine recovery partition,
  13. nach win7 neuinstallation nur noch 150 gb frei von 250 wie kann das sein,
  14. wie groß muss recovery laufwerk windows 10 sein,
  15. Wie groß muss eine Windows 7 Partition sein,
  16. backup partition wie groß,
  17. wie groß ist die recovery partition,
  18. wie groß sollte recovery partition,
  19. wie groß sollte die partition für windows 7 sein,
  20. wie groß soll eine partition in windows 7,
  21. windows 7 64 bit systempartition wie groß,
  22. wie groß ist windows 7 versteckte partition auf hd,
  23. wie groß sollte eine windows 7 partition sein,
  24. wie groß muss recovery partition sein,
  25. wie groß soll eine partition sein für windows 7
Die Seite wird geladen...

Wie groß muß versteckte Recovery Partition sein ? - Ähnliche Themen

1. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  2. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  5. Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden