Wie Firewall Einstellungen überprüfen?

Diskutiere Wie Firewall Einstellungen überprüfen? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich muss für meine T-online Email Einstellungen die Firewall Einstellungen von Windows 7 prüfen, habe aber absolut keine Ahnung wie man das macht,...

1. Julia8

Julia8 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    Ich muss für meine T-online Email Einstellungen die Firewall Einstellungen von Windows 7 prüfen, habe aber absolut keine Ahnung wie man das macht, wo ich die überhaupt finde und so. Habt Ihr eine Idee? Wäre super!

Julia

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Na hier wäre gut ;) Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows-Firewall

3. Julia8

Julia8 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    Hier aus der Antwort von T-Online: "Eine Firewall kann ebenfalls die Benachrichtigungsfunktion unterdrücken. Kontrollieren Sie bitte ob die Anwendung "Notifier.exe" in der installierten Firewall freigegeben ist."

Wo finde ich denn diese Notifier.exe??

4. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Sollte dann hier drin stehen : Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows-Firewall\Zugelassene Programme

5. Julia8

Julia8 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    Danke für deine Antworten, das ist wirklich supernett. Ich gehe jetzt mal dahin, wo du gesagt hast.

Aber vorher eine Frage: In der Firewall bei dem privaten Profil, soll ich da die eingehenden Verbindungen auf "zulassen" stellen? Wie gesagt, es geht um die Emails, mit denen was nicht stimmt.

6. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Normalerweise sollte beim ersten Start von "Notifier.exe" gefragt werden, ob Du das zulassen möchtest.
    Wurde nicht gefragt, stelle es bei dem oben genannten Punkt auf "öffentlich"

7. Julia8

Julia8 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    Ich war jetzt auf den zugelassenen Programmen, T-Online email ist dort zugelassen, das reicht ja dann wohl und der Fehler mit der Email liegt woanders. Danke dir auf jeden Fall 1000 Mal für deine Hilfe! :)

8. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Kein Problem. Immer gerne.

9. Doktor

Doktor Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional German
    Aber sei vorsichtig: Wenn man sich nicht auskennt und an der Firewall rumschraubt, kann es schnell passieren, dass man Dinge verstellt, die man gar nicht möchte. Also sehr mit vorsicht da ran gehen und nur etwas machen, wenn Du auch weißt, was Du da machst.

10. Julia8

Julia8 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya
    Da hast du völlig recht, ich passe da schon auf. Das Problem mit der Email-Anzeige ist durch die T-Online Service Hilfe schon gelöst worden. Die bemühen sich dort wirklich, das muss ich mal sagen!

Thema: Wie Firewall Einstellungen überprüfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die firewall bei windows 7

,
  2. firewall einstellungen

,
  3. firewall überprüfen

,
  4. firewall einstellungen überprüfen,
  5. wo finde ich die windows 7 firewall,
  6. notifier.exe t-online,
  7. firewall einstellen,
  8. firewall prüfen,
  9. einstellungen firewall überprüfen,
  10. wo finde ich die firewall windows 7,
  11. wo finde ich firewall einstellungen,
  12. Firewalleinstellungen,
  13. windows 7 firewall konfigurieren,
  14. Windows Firewall Notifier,
  15. t-online notifier.exe,
  16. wo finde ich firewall windows 7,
  17. firewall einstellung überprüfen,
  18. notifier.exe,
  19. wo finde ich die firewall,
  20. wo finde ich firewall einstellungen bei windows 7,
  21. wo finde ich meine firewall,
  22. wo finde ich bei windows 7 die firewall,
  23. wie überprüft man die Firewall,
  24. wo finde ich meine firewall einstellung,
  25. wo finde ich die firewall bei vista
Die Seite wird geladen...

Wie Firewall Einstellungen überprüfen? - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  2. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  3. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  4. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden