Wie fehlgeschlagene Updates erneut installieren? (Fehler 80246005)

Diskutiere Wie fehlgeschlagene Updates erneut installieren? (Fehler 80246005) im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, im Updateverlauf (Win7 Prof) habe ich gesehen, das ca. 40-50 Updates (MS Sicherheitsupadtes) mit dem Status "fehlgeschlagen"...

1. #1 ballastos, 01.08.2010
    ballastos

ballastos Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

im Updateverlauf (Win7 Prof) habe ich gesehen, das ca. 40-50 Updates (MS Sicherheitsupadtes) mit dem Status "fehlgeschlagen" aufgelistet sind.

Wie kann ich diese Updates erneut installieren? Besteht die Möglichkeit diese zu löschen und wenn ja, wie lautet das Verzeichnis? Eine erneute online-updatesuche müsste diese dann doch wieder laden, oder liege ich da ganz falsch?

Besten Dank schon mal im Voraus !

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Die meisten fehlgeschlagenen Updates schlagen deswegen Fehl, weil du ein anderes Update im Moment installierst/installiert hast. Also starte einfach mal deinen Rechner neu und suche dannach nach neuen Updates. Wenn du welche findest, downloade und installiere diese.
    Aber 40-50 Updates fehlgeschlagen ist schon eine Menge...
    Bist du dir sicher, dass die garnicht installiert worden?

Normalerweise versucht Windows die wieder zu installieren, wenn sie nicht installiert werden konnten...

Thema: Wie fehlgeschlagene Updates erneut installieren? (Fehler 80246005)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fehlgeschlagene updates erneut installieren

,
  2. fehlgeschlagene updates installieren

,
  3. 80246005

,
  4. fehlgeschlagenes update neu installieren,
  5. fehlgeschlagene Updates neu installieren,
  6. fehlgeschlagene updates löschen,
  7. windows 7 fehlgeschlagene updates installieren,
  8. fehlgeschlagene updates erneut installieren windows 7,
  9. windows 7 updates löschen,
  10. windows update erneut installieren,
  11. fehlgeschlagene updates erneut installieren,
  12. Fehler 80246005,
  13. windows 7 fehlgeschlagene updates entfernen,
  14. fehlgeschlagene windows updates erneut installieren,
  15. fehlgeschlagene updates windows 7 löschen,
  16. fehlgeschlagene windows updates,
  17. windows update fehler 80246005,
  18. fehlercode 80246005 ,
  19. windows update status fehlgeschlagen,
  20. fehlgeschlagene updates entfernen,
  21. windows 7 update status fehlgeschlagen,
  22. fehlgeschlagene windows updates neu installieren,
  23. fehlgeschlagene updates installieren windows 7,
  24. win7 fehlgeschlagene updates installieren,
  25. windows fehlgeschlagene updates installieren
Die Seite wird geladen...

Wie fehlgeschlagene Updates erneut installieren? (Fehler 80246005) - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  5. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden