wie emails aus outlook express in outlook 2010 importieren?

Diskutiere wie emails aus outlook express in outlook 2010 importieren? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; hi leute, hab da dann auch gleich das nächste problem: wie bekomme ich meine mails aus outlook express in outlook 2010 importiert? n bißchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blablubbbla, 13.08.2010
    blablubbbla

blablubbbla Benutzer

hi leute,

hab da dann auch gleich das nächste problem: wie bekomme ich meine mails aus outlook express in outlook 2010 importiert?

n bißchen umgestalten ist ja schön und gut, wenns besser ist und mehr funktionen hat, auch fein. aber wieso zum teufel (sorry ^^) muss man da gleich alles so umbauen, dass man sich da überhaupt nicht mehr zurecht findet?

ich finde nicht einmal eine funktion zum importieren. die anleitungen im netz sind mehr oder weniger alle noch für outlook 2007, und da ist die struktur irgendwie noch anders als in 2010.

kann mir einer erklären, wie und wo ich die mails da importieren kann?

danke im voraus.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 blablubbbla, 13.08.2010
    blablubbbla

blablubbbla Benutzer

puh der text liest sich ziemlich ätzend, da maschinell übersetzt.

das habe ich jetzt probiert, allerdings wird dort nirgends ein speicherort abgefragt. wo müssen also die dateien (kontakte als .csv und mails als .dbx) gespeichert werden, damit outlook 2010 die auch richtig importiert?

edit: übrigens das einzige das importiert wird, ist eine windows mail begrüßungs mail.

4. #4 blablubbbla, 14.08.2010
    blablubbbla

blablubbbla Benutzer

ok, sry für doppelpost, aber ich hab jetzt dann etwas anderes gemacht.

da es anscheinend nicht möglich ist, die emails aus dem alten outlook express bei outlook 2010 zu importieren, habe ich stattdessen windows live mail installiert.

dort konnte ich mithilfe einer anleitung aus dem netz die emails importieren, die konten sind auch drin, kontakte muss ich wohl nochmal von hand einfügen, da sich das system dort geändert hat.

in windows live mail gibts jetzt anscheinend nicht mehr einen ordner für alle konten (ich habe 4 verschiedene eingerichtet), sondern jeweils für das konto einmal posteingang, postausgang usw.

jetzt meine neue frage: wie bekomme ich das wieder hin, das alle abgerufenen und gesendeten mails nur in einem ordner landen. sagen wir mal sozusagen der "hauptordner" posteingang und gesendete objekte?

5. #5 blablubbbla, 06.09.2010
    blablubbbla

blablubbbla Benutzer

huhuu, na wird wohl mein erster (und hoffentlich letzter) triplepost hier ^^

weiß evtl mittlerweile jemand hierzu eine lösung? (fett markiert):

wäre echt super wenn man das irgendwie lösen könnte :)

Thema: wie emails aus outlook express in outlook 2010 importieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express importieren outlook 2010

,
  2. outlook express zu outlook 2010

,
  3. outlook 2010 import outlook express

,
  4. outlook 2010 importieren outlook express,
  5. outlook express auf outlook 2010,
  6. outlook express mails in outlook 2010 importieren,
  7. outlook express dateien in outlook 2010 importieren,
  8. outlook express nach outlook 2010 importieren,
  9. outlook express import outlook 2010,
  10. outlook express in outlook 2010,
  11. mails von outlook express nach outlook 2010,
  12. outlook express importieren in outlook 2010,
  13. outlook 2010 outlook express importieren,
  14. outlook 2010 express importieren,
  15. outlook express daten in outlook 2010,
  16. mails aus outlook express in outlook 2010 importieren,
  17. import outlook express in outlook 2010,
  18. outlook express nach outlook 2010 exportieren,
  19. outlook express exportieren nach outlook 2010,
  20. import outlook express outlook 2010,
  21. outlook express to outlook 2010,
  22. outlook express outlook 2010,
  23. outlook express outlook 2010 importieren,
  24. outlook express outlook 2010 import,
  25. outlook 2010 import express
Die Seite wird geladen...

wie emails aus outlook express in outlook 2010 importieren? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden