Wie brinnge ich den Downloadbutton in die Symbolleiste ?

Diskutiere Wie brinnge ich den Downloadbutton in die Symbolleiste ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, seit ich auf Firefox 57.0 upgedatet habe, ist der Downloadbutton oben rechts in der Symbolleiste verschwunden. Kann mir jemand...

1. Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

seit ich auf Firefox 57.0 upgedatet habe, ist der Downloadbutton oben rechts in der Symbolleiste verschwunden.
    Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich diesen finde und ihn wieder an seine alte Stelle setzen kann ?
    Wenn ich auf "Anpassen" klicke, wird er oben rein gesetzt, aber nur solange ich in "Anpassen" bin.
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Jeannette Downloadbutton.jpg

2. HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Ich habe das mit ganz Rechts die drei Querbalken anklicken (Menü Öffnen) und dann in der Mitte Anpassen (Pinsel) hin gekriegt

Da war dann der Downloadbutton sichtbar - ich habe ihn hinaus und wieder hinein gezogen und er war dann zu sehen

3. Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  4. Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

erstmal Danke für eure Hilfe.

@ Herr AbisZ,
    Dein Vorschlag hat funktioniert

@ Harald aus RE

ist mit FF 57.0 leider nicht kompatibel.

Gruß
    Jeannette

5. Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    upps und sorry, ich nutze den ESR Fuchs 52.5.0 . Da habe ich jetzt nicht auf die Kompatibilität geachtet. Aber Achtung, der neue Fuchs hat mit alten AddOns viele Probleme. Damit könnte man das lösen Firefox Add-ons: Alte Erweiterungen weiter nutzen

Gruß Harald

P.S. Dabei auf die Versionen achten oder aber den ESR Fuchs nehmen. Der macht keine Problem.

Thema:

Wie brinnge ich den Downloadbutton in die Symbolleiste ?

Die Seite wird geladen...

Wie brinnge ich den Downloadbutton in die Symbolleiste ? - Ähnliche Themen

1. Symbolleisten...mal wieder

Symbolleisten...mal wieder: Hallo, bitte nochmal um Hilfe....habe keine Lust, stundenlang zu lesen. Vor kurzem wurde mein PC bereinigt. Seit dem fehlt mir die 2....
  2. Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein

Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein: Hallo, ich habe mal ein Bisschen herumgespielt und die Icongröße der Taskleiste auf klein gestellt. Dabei, oh Wunder, wurden die Icons wirklich...
  3. Unbekanntes Symbol mehrfach in Symbolleiste

Unbekanntes Symbol mehrfach in Symbolleiste: Hi Leute, ich habe in letzter Zeit ein "Problem", zu dem ich nicht weiß wo ich mit dem Lösen anfangen soll, deshalb frage ich euch :D In...
  4. Untere Symbolleiste

Untere Symbolleiste: Hallo, früher hatte ich in der unteren Symbolleiste die Möglichkeit, die Größe des Bildschirminhalts durch anklicken zu verändern. Wie kriege...
  5. Symbolleiste verschwunden

Symbolleiste verschwunden: Moin moin, meine Symbolleisten, die auf der Taskleiste, sind plötzlich verschwunden, die hatte ich mir selbst eingerichtet für Daten und Dateien...