Wie Betriebsystemauswahl Beschreibung ändern?

Diskutiere Wie Betriebsystemauswahl Beschreibung ändern? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Wie kann ich die Beschreibung in der Betriebsystemauswahl ändern? Ich hatte schon einige Fotos usw gesehen das manche ihre eigene...

1. #1 DooMSandro, 06.09.2014
    DooMSandro

DooMSandro Neuer Benutzer

Hallo

Wie kann ich die Beschreibung in der Betriebsystemauswahl ändern?

Ich hatte schon einige Fotos usw gesehen das manche ihre eigene Beschreibung geändert haben.

Bzw weiß jemand wo in der ISO der Pfad/Ort ist mit der Betriebsystemauswahl? Diese Auswahl bekommt man ja wen man die ei.cfg löscht bzw ändert, aber wie kann ich nun dieses Fenster bearbeiten?

Das rot markierte z.B

LG

DooM

2. #2 Harald aus RE, 07.09.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

ich hoffe, Du hast ehrenhafte Absichten, sonst geht es wie im go-windows.de weiter. Ich biete / habe keine Lösung!

Gruß Harald

3. #3 DooMSandro, 12.09.2014
    DooMSandro

DooMSandro Neuer Benutzer

Alles gelöst

danke an die, die mir geholfen haben

kann geclosed werden

4. #4 HerrAbisZ, 12.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dürfen wir noch bitte erfahren, wie es gelöst wurde ? Danke.

5. #5 Harald aus RE, 12.09.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Ironie Off

Thema:

Wie Betriebsystemauswahl Beschreibung ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie Betriebsystemauswahl Beschreibung ändern? - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden