wie bekomme ich dtm 3 unter windows 7 64 bit zum laufen??

Diskutiere wie bekomme ich dtm 3 unter windows 7 64 bit zum laufen?? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hi, hoffe ihr könnt mir helfen seit tagen versuche ich dtm race driver 3 unter windows 7 ultimate 64 bit zu installieren aber bekomme es nicht...

1. Chises

Chises Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate 64bit
    System:
    intel core quad cpu 6600
    hi,
    hoffe ihr könnt mir helfen seit tagen versuche ich dtm race driver 3 unter windows 7 ultimate 64 bit zu installieren aber bekomme es nicht hin!!!
    er installiert fertig bis dahin alle ok ,aber dann will ich das spiel starten und der pc will nen schutztreiber installieren, ich starte neu aber immer noch das gleiche problem!!
    habe mich schon durch mehrere foren durchgelesen dort schreibt einer mann soll den star force treiber deeinstallieren mit so einem tool das habe ich gemacht aber es funkt immer noch nicht!!

hoffe ihr könnt mir helfen?

2. #2 error404, 17.03.2010
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Hast du schon mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten?

Rechtsklick auf die EXE >> Eigenschaften >> Register "Kompatibilität" >> Haken bei Kompatibilitätsmodus setzen.

Wähl dann mal XP Service Pack3 aus. Vielleicht klappt das ja dann

3. Chises

Chises Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate 64bit
    System:
    intel core quad cpu 6600
    hey ja habe ich schon versucht!!das funktioniert trotzdem nicht.
    das liegt glaube ich wirklich an diesem kopierschutz!ich weiss langsam echt nicht mehr weiter

4. #4 Stromer71, 28.03.2010
    Stromer71

Stromer71 Guest

Habe genau dasselbe Problem. Ursache sind die veralteten Starforce-Treiber. Ich habe die Treiber auch schon aktualisiert, bringt aber auch nix weil Win7 die automatisch deaktiviert weil die nicht digital signiert sind. Bei Amazon schreibt aber einer in seiner Rezession

"...Und, (fast) das Beste: Es läuft auch unter Win7 64 Bit auf dem Laptop mit einer GForce 103G super performant - was man von sehr vielen Spielen nicht sagen kann..."

Also muss es irgendwie gehen. Falls ich noch was rausfinde melde ich mich hier noch mal.

5. #5 Stromer71, 28.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    Stromer71

Stromer71 Guest

So hab´s jetzt zum laufen bekommen. Ich sage nur XXXXXXXXX. Wenn Codemasters diesen Starforce-Dreck nicht aus dem Spiel rauspatcht (wie Synetic bei World Racing 2 z.B.) habe ich kein Problem damit mein ORIGINALSPIEL mit einem Keks zu füttern damit es läuft.

6. Chises

Chises Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate 64bit
    System:
    intel core quad cpu 6600
    haha ok verstanden!!
    schreib mir doch mal den link als PN, weiss nicht genau welchen ich nehmen soll

7. #7 Stromer71, 30.03.2010
    Stromer71

Stromer71 Guest

Hi, PN geht nicht, ich poste hier ja nur als Gast und will mich auch nicht anmelden da ich schon bei ca. 157.475 Seiten registriert bin :)
    Ich schreib´s jetzt einfach hier rein, soweit ich weiß ist das Benutzen der Patches von GCW ja nicht illegal solange man das Originalspiel besitzt.
    Also du brauchst die zwei Dateien bei
    TOCA Race Driver 3 v1.0 [ENGLISH] No-DVD Patch, also File Archive#1 und #2.
    Dann einfach laut Anleitung vorgehen.
    Keine Sorge weil da v1.0 und English steht, funktioniert auch mit Patch 1.1 und der deutschen Version bestens.

8. Chises

Chises Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate 64bit
    System:
    intel core quad cpu 6600
    hi
    hab alles nach anleitung gemacht, kann auch spielen aber wenn ich den rechner neustarte ist der patch zwar noch da aber es startet nicht.und der rechner nimmt eine systemprüfung vor wegen einem systemfehler ka was der hat!!

lg

9. #9 Stromer71, 30.03.2010
    Stromer71

Stromer71 Guest

Ok, ich denke mal das liegt an den Starforce Treibern. Ich hab die nämlich gleich nachdem ich den Patch installiert hatte deinstalliert um zu testen ob das Spiel dann immer noch läuft. Und bei mir geht´s ohne Probleme, auch nach einem Neustart. Also am besten mal die Treiber runterwerfen, ist eh besser wenn man den Dreck nicht aufm Rechner hat :)
    Hier gibt´s das Tool um alle Treiber zu entfernen:

Software Protection. Update Remove Driver

Ganz runterscrollen, das Programm heißt sfdrvrem.exe
    Aber Vorsicht falls du noch andere Starforce-geschützte Spiele aufm Rechner hast, die laufen dann natürlich nicht mehr ohne die Treiber.
    Viel Erfolg ;)

10. Chises

Chises Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate 64bit
    System:
    intel core quad cpu 6600
    hey super es funktioniert !!endlich kann ich wieder zocken!
    vielen dank Stromer71

11. #11 Stromer71, 31.03.2010
    Stromer71

Stromer71 Guest

Na prima dann viel Spass beim racen :)

Thema: wie bekomme ich dtm 3 unter windows 7 64 bit zum laufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtm race driver 3 windows 7

,
  2. dtm race driver 3 windows 7 patch

,
  3. dtm race driver 3 patch

,
  4. DTM Race Driver 3 auf windows 7,
  5. race driver 3 windows 7,
  6. dtm 3 win7,
  7. dtm3 Windows 7,
  8. dtm race driver 3 win7,
  9. dtm race driver 3 läuft nicht unter windows 7,
  10. dtm race driver 3 unter windows 7,
  11. dtm3 win7,
  12. race driver 3 patch windows 7,
  13. dtm 3 windows 7,
  14. dtm race driver 3 windows 7 starforce,
  15. race driver 3 windows 7 patch,
  16. dtm 3,
  17. DTM Race Driver 3 Win 7,
  18. dtm race driver 3 patch windows 7,
  19. dtm race driver 3 windows 7 64 ,
  20. no cd crack dtm race driver 3,
  21. dtm race driver windows 7 64 bit,
  22. dtm race driver 3 für windows 7,
  23. dtm race driver 3 no cd,
  24. dtm race driver 3 patch für windows 7,
  25. DTM 3 auf Windows 7
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich dtm 3 unter windows 7 64 bit zum laufen?? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden