Wie bekomme ich 5.1 Einstellung für meine Soundkarte Esi Gigaport AG

Diskutiere Wie bekomme ich 5.1 Einstellung für meine Soundkarte Esi Gigaport AG im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich benötige die 5.1 einstellung unter Sounds / Lautsprecher / Konfigurieren. Habe WIN7 64 bit - angeschlossen ist eine...

1. #1 Raimund186, 16.08.2011
    Raimund186

Raimund186 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    64bit
    Hallo zusammen
    ich benötige die 5.1 einstellung unter Sounds / Lautsprecher / Konfigurieren.

Habe WIN7 64 bit - angeschlossen ist eine Soundkarte Gigaport AG welche in
    Verbindung mit Direct Soundtreibern 5.1 fordert. Als Auswahl steht im Soundmenue nur " Stereo " als Vorschlag. Die aktuellen Treiber für die Soundkarte (WIN7) habe ich geladen.

Asio Treiber laufen in Verbindung mit meinem BPM Studio nicht stabil - haben Aussetzer - das ist nicht so toll - deshalb direct sound treiber.

Unter xp war das ganze kein Problem. Kann mir hier jemand helfen??
    Kann ja nicht sein das ich wieder xp aktivieren muß.

Freue mich über jeden Rat.

Thema: Wie bekomme ich 5.1 Einstellung für meine Soundkarte Esi Gigaport AG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich heraus ob meine soundkarte 5.1

,
  2. esi gigaport ag directsound

,
  3. bpm studio direct sound driver einstellen

,
  4. bpm studio soundkarte einstellen,
  5. bpm 5.1 soundkarte konfigurieren,
  6. wie finde ich meine soundkarte heraus win7,
  7. einstellungen für soundkarte bpm studio,
  8. windows 7 5.1 sound einrichten,
  9. wie kriege ich daten der soundkarte,
  10. windows 7 5.1 einstellungen,
  11. kein 5.1 sound auf xp 64-bit,
  12. windows xp 5.1 sound konfigurieren,
  13. wieso bekomme ich keinen 5.1 sound raus bei win 7 64 bit kann nicht auf 5.1 umstellen,
  14. probleme bmp studio mit gigaport,
  15. bpm studio gigaport win 7,
  16. probleme mit gigaport,
  17. esi GIGAPort,
  18. wie bekomm ich ebi windows 7 den sound auf 5.1,
  19. wie bekomme ich aus meiner 5.1 soundcarde ein 5.1 to raus,
  20. wie bekomm ich meine neue sound karte auf win 7 zum laufen,
  21. finde bei der soundkarte keine 5.1 konfiguration,
  22. wie bekommt man 5.1,
  23. einstellungen der soundkarte win7,
  24. wie finde ich raus ob ich eine 5.1 soundkarte habe windows 7,
  25. esi gigaport surround
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich 5.1 Einstellung für meine Soundkarte Esi Gigaport AG - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  3. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  4. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden